StarCraft II ASUS ROG Tournament in Deutschland

Merula

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das ASUS ROG StarCraft II Tournament findet im Dezember auf der NorthCon in Neumünster statt.

Die NorthCon ist Deutschlands größte LANparty und Deutschlands größtes Computer und eSport Festival. Hier findet am 6. und 7. Dezember 2013 das ASUS ROG Tournament statt. Das Startfeld besteht aus 16 Spielern, die live auf der ASUS ROG Bühne um 25.000 USD Preisgeld antreten.

Einer der Spielerslots wird über das Qualifier Turnier am Donnerstag, den 5. Dezember auf der NorthCon vergeben, zwei über die Teilnahme am laufenden BCON Clash und die weiteren über Einladungen.

Übersicht über das Turnier:

Zeitpunkt: Freitag, 6. und Samstag, 7. Dezember 2013

Ort: Holstenhallen Neumünster, Deutschland

Preisgeld: 25.000 USD

Spieler: 16

Modus: Eine Gruppenphase und Single Elimination Playoffs

Streams: Zwei kostenlose HD Streams in Englisch und Deutsch auf NorthCon.tv

Teilnahme: 13 Einladungen, 2 Slots via BCON Clash und 1 Slot via
BYOC-Turnier am 5. Dezember

Neben dem Tournament in der ASUS ROG Arena gibt es DJs, Liveacts, die NorthCon Cosplay Arena, Lasertag, eine Cocktailbar, Aussteller aus der Computer und Gaming Szene, usw.

Eine Eintrittskarte als Gast auf der NorthCon kostet 10 Euro, LANparty Teilnehmer zahlen 49 Euro für alle vier Tage.


Infos zum ASUS ROG Tournament: www.asusrogtournament.de
Infos zur NorthCon: www.northcon.de
 
Das wäre dann das 2te mal - und ein drittes gibt es nicht.
Bitte vorher mit den Moderatoren oder Admins absprechen.

Mod Heaven
GZ-Mod-Team

 
Hallo HeavenX.

habe bereits vor zehn Tagen eine Nachricht an das Mod-Team geschickt (über das Kontakt-Formular), dass ich diesen Post gerne veröffentlichen würde, mit wortgetreuem Inhalt, Thread und allem drum und dran und leider nie eine Antwort erhalten.
Ich hoffe, dass sich das nachvollziehen lässt, denn ich wollte hier niemandem auf die Füße treten, aber ich kann auch nicht zwei Wochen auf eine Antwort warten, wenn das Event so bald stattfindet :(

Liebe Grüße
Merula
 
Servus, an wen hast du das denn geschickt? Falls es ein Fehler im System ist dann geben wir das entsprechend weiter. Am besten du schreibst das nächste mal eine PN an einen Mod/Admin der gerade online ist....Das sind die, die bei den Onlinemitgliedern auf der Forenhauptseite fett geschrieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über dieses Kontaktformular gegangen: Kontakt - GameZone Forum
und habe als Grund "Anderer: Ankündigung im Forum" geschrieben. Falls ich noch einmal etwas in der Richtung posten sollte, frage ich dann auf jeden Fall per PN nach.
 
Das Problem ist dass dieses Kontaktformular nur an den Admin geht. Der ist gleichzeitig auch Redakteur und evt in der Weltgeschichte unterwegs da geht dass dann mal unter. Wir Mods sind quasi täglich online und reagieren i.d.R. innerhalb von 12h. Wenn du willst kannst du gern regelmässig mich damit "belästigen" via PN :)
 
Zurück