1. #1
    gyroscope
    Gast

    Bitte achtet auf die Länge Eurer Signaturen :)

    Liebe Leute,

    bitte achtet auf die Länge Euerer Signaturen. Es sei drauf hingewiesen, dass es noch ein paar andere Boardkollegen gibt, die mit einem Footer zweimal länger als der durchschnittliche Pornodarstellerpenis angeben

    Warum der Wirbel? Erstens verschlechtert so ein langer "Rattenschwanz" die Lesbarkeit im Forum und hat längere Ladezeiten.

    Die Ladezeiten waren im Zeitalter von DSL nicht mehr das Problem, werden aber gerade jetzt wieder ein Thema, da viele Leute mit mobilen Endgeräten unterwegs sein - und die meckern mit Recht wieder bei uns darüber, dass das auf den Mini-Screens schlecht daher kommt.

    Also seid nicht sauer, jedem seine Gamercard und seine Selbstbeweihräucherung (siehe meine Signatur ;-)), aber übertreibt es nicht.

    Wir danke Euch

    ciao
    Gyroscope (Mod)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Die Seite ist auf mobilen Endgeräten ohnehin schlecht zu lesen und wird nicht zuletzt durch die Pop-Ups auf der Startseite nicht selten erheblich beeinträchtigt.

    Die Signaturen einiger User geben dem ganzen dann nur noch den Rest, meiner Meinung nach. Vielleicht sollte mal über eine spezielle Mobilvariante nachgedacht werden, wie es andere Seiten (leider meist nicht aus dem Gamingbereich) teilweise auch praktizieren.

    Ich weiß aber jetzt auch nicht wie groß der erforderliche Aufwand hierfür wäre.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.178
    Eine mobile Variante von Gamezone wird es definitiv nicht geben. Ist aber eigentlich auch so gut zu lesen, wie ich finde.

    Die Signaturen nerven bloß bei den Forumsbeiträgen, da man dadurch enorm viel scrollen muss.

  4. #4
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Hehe, dachte erst an was anderes, aber das sicher so gewollt, oder? Wie auch immer. Wichtiger als ne Version für mobile Endgeräte, finde ich eine Überarbeitung der Seite. Immer wieder angekündigt, aber doch nie erschienen. Wo bleibt denn Gamezone 3.0? (Oder zumindest die gleichen Forendunktion im Newskommentarbereich, wie sie im restlichgen Forum Standart sind)

  5. #5
    gyroscope
    Gast
    Stimmt. Ein Mobilvariante wäre der Hit - aber lasst uns dass bei den Verbesserungsvorschlägen weiter diskutieren...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •