Seite 1 von 10 123 ...
  1. #1
    gyroscope
    Gast

    GameZone Community-Treffen München 2012

    Hochverehrtes Publikum, sehr geschätze GameZone-Nerds!
    Und ein extra Hallo an meine besonders geliebten Offtopic-Wahnsinnigen!

    Wir wollen im Januar 2012 nach langem Aussetzen wieder mal ein GameZone-Communitytreffen organisieren - ganz zwanglos in einer Bar, die Redakteur Sandro Odak ("Ripchen") und ich gestern furchtlos und voller Selbstaufopferung von "C" wie Cola und "M" wie Merlot, über "R" wie Redbull-Jägermeister bis "S" wie Sex on the Beach durchgetestet haben. Und ja, das gibt verdammte Kopfschmerzen, falls uns jemand bemitleiden will

    Wir wollen uns munter über GameZone und Videospiele im Allgemeinen unterhalten, Kontakte zu gleichgesinnten Killerspielern knüpfen, ein bisschen Bier trinken (oder auch nicht, je nach Vorlieben) und einen Abend Spass haben Ich werde auch zusehen, ob sich ein paar Veteraninnen und Veteranen der vergangengen GameZone-Geschichte blicken lassen werden.

    Wer von Euch ist dabei? Gibt's auch Leute ausserhalb des Grossraums München, die kommen wollen, zwecks Übernachtungsmöglichkeiten? Welche Stargäste wünscht Ihr?
    Wen wolltet ihr schon immer kennenlernen? :-)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauter89
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Good ol´ germany
    Beiträge
    1.304
    Also ich komme aus der Nähe von Aalen im (schönen) Baden-Württemberg , das heißt ich hätte eine längere Anfahrtszeit vor mir, jedoch nicht zu weit

    Also was ich damit sagen will, ich wäre dabei , es sei denn es kommt ein unerwarteter Zwischenfall oder ich hab einfach keinen Bock mehr
    360: http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/r%203mox.jpg
    -------------------------------------------------------------------------
    PS3: http://www.yourgamercards.net/trophy/100/r3mox89.png

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Generell bin ich auch dabei, allerding kommt es auf den genauen Termin an zwecks Bereitschaft usw. Da ich ebenfalls einen ca 3,5h Anfahrtsmalus hab bleibt da wohl nix anderes übrig als ne Übernachtung. Evt kennt ihr ja ein günstiges Hotel in der Nähe der erwähnten Bar. Muss nix besonderes sein, eine Dusche und ein sauberes Bett, mehr brauch ich nicht.

  4. #4
    ilo
    ilo ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ilo
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    630
    Schade, das ist für mich leider ein bisschen weit weg
    Aber wenn es euch mal weiter in den Norden verschlägt, bin ich dabei

  5. #5
    gyroscope
    Gast
    Ein paar Privatbetten kann man mit Sicherheit organisieren, meine Couch z.B. stelle ich gerne zur Verfügung

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.310
    Ich wär grundsätzlich dabei, würde aber mit dem Zug an- und abreisen und das wird dann auch etwas happig (sofern nicht Schnösel Meni seinen Privatjet entbehrt ).

    Wenn ein genauerer Zeitraum steht, könnt ich besser planen und beanspruche die Gyroscouch Hast du eigentlich meine Macheten schmuggeln können?


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Thoben
    Mitglied seit
    16.07.2005
    Beiträge
    1.275
    Wäre auch dabei, wenn es sich um einen Samstag handelt. Würde aus Stuttgart anreisen

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.718
    @ Mag

    Ja no Problemo, ich hol euch Pott-Gesocks mit meinem privaten A380 ab. Das einzige Flugzeug der Welt, in dem ein Tennisplatz integriert ist
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.627
    Redbull-Jägermeister... bist du noch zu retten??

    Also ich wäre wohl auch dabei, ich müsste allerdings aus Schwabing anreisen...

    PS. High-Five-Monday in der Martini Bar

    Edit:
    @Gyros Bis zum "Z" wie Zombie hats nicht mehr gerreicht?
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.692
    Wäre grundsätzlich auch interessiert, hängt aber auch vom Datum ab, und ob ich dann ein Hotel in der Nähe finde.

    Ist aus der Schweiz ja doch etwa 3 Stunden Autofahrt.

    Falls Landskollegen aus der Ostschweiz interessiert wären könnte man ev. sogar eine Fahrgemeinschaft organisieren.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •