Seite 2 von 10 1234 ...
    Erfahrener Benutzer
    Also meine Wohnung ist zwar sehr klein, hat aber eine Couch und die würde ich u.U. auch zur Verfügung stellen. Man weiß ja nie was man sich da für nen Amokläufer ins Haus holt
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Wario Ware Gold (3DS) | Yakuza Kiwami 2 (PS4) | Octopath Traveler (Switch) | Destiny 2 (X1) |

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

gyroscope
    Gast
    @ alle
    Die Schlafplätze kriegen wir schon gebacken Sandro hat wohl auch noch drei leere Badewannen im Keller, für den Notfall

@mag
    Die Macheten habe ich mich nicht schmuggeln getraut, aber ich habe sie mir zum ersten mal bewusst angesehen auf dem Markt. Die Kosten ja echt nichts

@joeking

Woher aus der Schweiz kommst Du denn?

Erfahrener Benutzer
    Ich wohne in der Nähe von Wil St. Gallen, einem verschlafenen Kaff namens Zuzwil.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

RIPchen
    Gast
    Rothaarige GamezoneuserINNEN nehme ich jederzeit bei mir auf. Auch ohne Kleidung.

gyroscope
    Gast
    joeking hat folgendes geschrieben:

Ich wohne in der Nähe von Wil St. Gallen, einem verschlafenen Kaff namens Zuzwil.
    Da war ich als Kind immer mit meiner Oma in der Migro, Schokolade kaufen Sie lebte in Dornbirn

gyroscope
    Gast
    RIPchen hat folgendes geschrieben:
    Rothaarige GamezoneuserINNEN nehme ich jederzeit bei mir auf. Auch ohne Kleidung.
    Vorsicht In der Bank sind oft auch Transen - damit es da nach dem achten Jägermeister-Bull keine verwirrenden Überraschungen und grosses hallo auf Deiner Schlafcouch gibt

Ich kann als Quoten-Userin meine kleine Schwester mitbringen

Erfahrener Benutzer
    Mich kann man pro Stunde mieten. Interesse?
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

Erfahrener Benutzer
    Würde auch die beschwerliche und lange Reise von Dachau aus auf mich nehmen. Wäre gern dabei!

RIPchen
    Gast
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Mich kann man pro Stunde mieten. Interesse?
    Du hast aber gar keine Haare! Nun, wir nehmen dich aber gerne als DJ!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    gyroscope hat folgendes geschrieben:

joeking hat folgendes geschrieben:

Da war ich als Kind immer mit meiner Oma in der Migro, Schokolade kaufen Sie lebte in Dornbirn
    Nee jetzt, echt?!?!? Du kennst wirklich mein kleines Käffle?

Dann ist die Welt wahrhaft klein

Jaja, die Schweizer Schoko macht alles möglich, wenn nett gefragt wird kann ich welche mitbringen.

Wär schön wenn sich noch andere Eidgenossen anschliessen könnten; im Sinne der Völkerverständigung natürlich . Verspreche auch kein Schwiizerdütsch zu labern... solange ich nüchtern bin
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Lesezeichen