Seite 10 von 10 ... 8910
  1. #91
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.718
    Gibts denn eigentlich schon nen Termin?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Nope, ist irgendwie im Sande verlaufen.

  3. #93
    gyroscope
    Gast
    Doch, ich habe mich Sonntag mit Sandro getroffen.

    Es soll ein Wochenende im Juni werden - ich stelle einen Link ein,
    wo wir abstimmen können, wann genau.

    Bin nur gerade in Düsseldorf und muss Mittwoch noch kurz mit unserer Stadtführerin reden, ob sie eine Mitternachtsführung (Gespenstertour) machen kann

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Ihr solltet es auf jeden Fall vor Oktober machen, dan bin ich beruflich nämlich bei den Fischköppen

  5. #95
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.041
    Es wird am 23.05.2012 womöglich einen Livepodcast der Spieleveteranen geben.
    Siehe dazu auch die entsprechende Website www.spieleveteranen.de

    Dieser würde in München stattfinden, da die Veteranen sich ausnahmsweise alle dort treffen. Bei Heinrich Lenhardt ist das aufgrund seinen Wohnortes Vancouver dann schon eine Seltenheit.
    HL, BS, Winni Forster, Anatol Locker und Jörg Langer sind dann alle vor Ort.

    Es wird derzeit noch überlegt, ob der Livepodcast statfinden kann, denn dafür müsste Eintritt gezahlt werden.

    Es ist natürlich mitten inder Woche, klar, aber unter Umständen könnte man dieses "Eventual-Event" der Spieleveteranen dann auch gleich mit einem "GZ-Community Meeting Light" kombinieren?!

  6. #96
    gyroscope
    Gast
    @PK Ausgezeichnete Idee...

    Am Tag des hacks wollten wir eigentlich die Terminauswahl posten, aber ich denke, ich spreche nochmal kurz mit Sandro und wir verschieben diese Terminauswahl um vier Wochen nach hinten, um den Leuten planungssicherheit zu geben...

    Wenn ich endlich wieder geregeltes Internet habe (fuck you 1&1, die haben nach einem Leitungsupgrade vor zwei Wochen meinen Anschluss zerstört und kriegen die Reparatur nicht auf die Reihe) kann ich den Podcast anhören.

    Einen Termin haben sie noch nicht genannt?

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.627
    Das wird wohl nichts mehr mit dem Treffen, oder?

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.543

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •