Seite 1 von 62 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht92Gefällt mir
  1. #1
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.001

    Gamezone wählt!

    FDP auf historischem Umfragetief, CDU wohl auch, die SPD lacht sich ins Fäustchen. Viel ist zu lesen in den letzten Tagen.
    Was mich interessiert:
    Wie würde Gamezone wählen??

    Beim Volksentscheid in Bayern stimmten die Wähler fast komplett identisch wie das GZ-Forum. Darum kann man davon ausgehen, dass GZ ein repräsentatives Ergebnis liefern kann
    Also:
    VOTE OR DIE!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.735
    Ich würde meine Stimme an die Piratenpartei verschenken, dessen politische Einstellung ich zwar in vielerlei Hinsicht nicht unterstützen kann, aber andererseits sind die harmlos und freuen sich immer so schön über Stimmen.


    Ich könnte nicht guten Gewissens auch nur eine der Bundestagsparteien wählen, nachdem mich die letzten Jahre, in denen ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht habe welche Partei die "richtige" ist, zutiefst politisch deprimiert haben.

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.001
    Uuuuuuhhhhh, die Piratenpartei fast mit der absoluten Mehrheit!!

    Edit:

    @ Shikamaru

    Ganz genau mein Reden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Thoben
    Mitglied seit
    16.07.2005
    Beiträge
    1.275
    Piratenpartei.

    Warum?

    Mangels Alternative

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von giles
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    1.193
    Okay, wer von euch hat CDU/CDU gewählt... Arbeiten eure Eltern in der Atom-, oder Pharmalobby

  6. #6
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.001
    @ choci

    Das ist aber die version, die am aller wenigsten was bringt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Thoben
    Mitglied seit
    16.07.2005
    Beiträge
    1.275
    Was passiert eigentlich, wenn keiner zur Wahl geht?

    Also wirklich 0,00%?

  8. #8
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.001
    @ Choci

    Wenn die Piraten über die 5% Hürde kommen würden (was sie eh nicht tun, ich werd trotzdem meinen Teil beitragen) ist das ein MEGA Arschtritt für ALLE momentan regierenden Parteien.
    Eine Wahlbeteiligung von 25% wär das nicht, das wär denen schlichtweg egal.

    @ Thoben

    Das ist schier unmöglich, weil die Politiker zumindest wählen gehen würden, um sich selbst zu wählen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.453
    Wählen bringt doch sowieso nichts. Das sage ich nicht aus politischem Desinteresse (beschäftige mich ja viel damit) sondern weil alle Parteien der gleiche Brei sind.
    Die Grünen reißen jetzt wieder ihr Maul auf und haben genauso zusammen mit der SPD am runterwirtschaften des Volkes beigetragen. Die Linken labern immer und machen dann doch nichts, die SPD siehe CDSU, die CDSU siehe SPD und die FDP gehört in Sarrazins Keller!

    Was soll man da denn wählen? Piraten? Außer gegen Zensur stehen die doch für nichts, damit kann ich die Zukunft eines Volkes wohl kaum aufbauen.
    Wählen bringt nichts, es hilft nur...und dafür wirds vielleicht langsam zu spät.

    EDIT:
    Piraten über 5% = Aufschrei
    Der gleiche Aufschrei wie damals bei der Linken? Hat uns ja voll was gebracht...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.001
    Socke hat folgendes geschrieben:


    Was soll man da denn wählen? Piraten? Außer gegen Zensur stehen die doch für nichts, damit kann ich die Zukunft eines Volkes wohl kaum aufbauen.
    Da täuscht du dich aber gewaltig. Da gehts um viel mehr.
    http://www.piratenpartei.de/navigation/politik/unsere-ziele

    Vor allem in Punkto Bildung und Zugang zu Informationen finde ich die auf jeden Fall wählbarer als alle anderen Parteien.

    Viele meinen scheinbar, die Piraten gibt es, um illegale Downloads legal zu machen. BILD-Leser halt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •