Seite 2 von 60 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht92Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.930
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ choci

    Das ist aber die version, die am aller wenigsten was bringt
    aber die piraten sollen was bringen??

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von giles
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    1.193
    Können wir bitte die "Ich gehe nicht wählen, weil es eh nichts bringt" Mädchen rauskicken? Oder zumindest würde ich die bitten, einfach die Klappe zu halten, die ihre Stimme dann nicht abgeben, wenn es wirklich sinnvoll wäre... Das klingt jetzt sehr arschig und ich entschuldige mich auch, wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber ich finde das einfach ... kindisch ...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von giles
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    1.193
    Denn wenn ihr nicht wählt, weil keine Partei euch zu 100% entspricht, stärkt ihr jede Partei, die euch gar nicht entspricht. Deswegen möchte ich zumindest die unterstützen, die einen Teil meiner Interesse vertreten und die schwächen, die für mich gar nicht gehen! Und das schafft jeder mit ein paar einfachen Kreuzen

  4. #14
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.847
    Ach ich bereue schon wieder, den Thread aufgemacht zu haben...

    Bleibt alle daheim, die großen sind nicht wählbar und die kleinen können ja nix.
    Aber dann jammert nicht immer rum, wenn was scheisse is WENN IHR NICHTS ÄNDERN WOLLT!!!!!!!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Ach ich bereue schon wieder, den Thread aufgemacht zu haben...
    Eigentlich ja ne gute Idee, aber Politik ist im Internet immer ein heikles Thema. Kann auch sehr gut verstehen, dass in einigen Foren daher Poltik als Thema nicht gewünscht ist.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #16
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.847
    @ Tommy

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das ankotzt. Alle jammern und meckern und alles was denen dann einfällt ist einfach gar nicht wählen. Da zerkochen mir die Eier in der Hose.
    Und dann Sprüche wie "Aber die Piraten bringen was?"
    Die bringen sicher mehr, als eine nicht abgegebene Stimme!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.698
    tomk hat folgendes geschrieben:

    @ Giles


    Zum Glück wird man nicht gezwungen zu wählen.


    Allerdings sollten Nichtwähler wenigstens ihren Wahlschein mit dem großen Kreuz von links nach rechts ungültig machen. Denn nur so wird die Stimme nicht gezählt.
    Bevor ich das mache wähle ich die NATURGESETZ-Partei^^
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

  8. #18
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.847
    @ Choci

    Hast du dich eigentlich schon mal so richtig über die Piratenpartei informiert?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.735
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Choci


    Wenn die Piraten über die 5% Hürde kommen würden (was sie eh nicht tun, ich werd trotzdem meinen Teil beitragen) ist das ein MEGA Arschtritt für ALLE momentan regierenden Parteien.

    Eine Wahlbeteiligung von 25% wär das nicht, das wär denen schlichtweg egal.
    Da stimme ich zu.

    HÄTTE die Piratenpartei das Potenzial wirklich was reißen zu können, wären sie durchaus Mangels klarer Vorstellungen in fast allen Bereichen der Politik unwählbar.

    Aber so wie sie jetzt stehen, kann man mit der Unterstützung dieser zumindest ein Zeichen setzen, wie man zu Dingen des Datenschutzes steht, und das man lieber so einer "Spielzeugpartei" den Rücken stärkt als den Head Honchos.
    Im Prinzip wie damals in den Anfangszeiten der Grünen. Die hatten auch nur Bullshit im Sinn und waren eingangs mehr ein Protest für mehr Umweltbewusstsein anstelle einer "richtigen" Partei.

    Das ist nicht viel, ehrlich gesagt, aber wie ich eingangs erwähnt habe gibt es leider keine "richtige" Partei der ich meine Stimme geben möchte.

    Leider glaube ich zudem auch, dass "die beiden Großen" so oder so nicht in der Lage sind, irgendetwas zu ändern, weil sie sich oft unter sich selbst nicht einig zu sein scheinen, weil gewagte Ideen dann meist durch Koalitionen gebremst werden und weil, ganz ehrlich, der Abstand zwischen den beiden von Tag zu Tag zu schrumpfen scheint.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.698
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Choci


    Hast du dich eigentlich schon mal so richtig über die Piratenpartei informiert?
    Nun, die Piraten sind nicht halb so lustig wie die Naturgesetz-Partei

    Ich denke, als Protestwähler kann man aber auch mal die Piraten wählen. Nur leider haben die programmtechnisch nicht viel zu bieten.

    Die Naturgesetz Partei hingegen will den Staat durch yogisches Fliegen sanieren
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •