Gitarrenkauf Empfehlung !?

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamezone Community,
ich hatte schon vorher mal so ein Thema eröffnet, was ich leider nicht mehr finden kann, indem ich nach einer
Guten Westerngitarre suchte. Zwar waren sehr gute Vorschläge dabei, aber am Ende habe ich dann auch wegen dem für mich (Schüler) sehr hohen Preis nicht durchringen können mir eine zuzulegen.

Jetzt wo ich nun schon um die 2 Jahre Gitarre Spiele und auch mein Geburtstag meine Finanzielle Lage ein Wenig aufbesserte, bin ich zum Entschluss gekommen mir endlich eine Zuzulegen.

Nunmal Zur (Wunsch)Gitarre:
Preisspanne ist so um die 300-450 Euro.
Eine Westerngitarre sollte es sein.
Und ziemlich ins Blickfeld genommen habe ich diese 2 Ibanez Gitarren:
http://www.thomann.de/de/ibanez_aw40ece_dvs.htm?sid=f94722ebd09721355a66fc0146241903
http://www.thomann.de/de/ibanez_aw40tcs.htm#bewertung
Gefallen mir auch Optisch sehr gut.
Hab mich natürlich auch ein wenig informiert über Ibanez und da hört man auch nur positives über Verarbeitung, Klang und Prei/Leistung.

Würde mich freuen wenn sich einer vorallem mit den beiden Modellen auskennt oder mir auch andere Alternativen vorschlagen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mfg Don
 
Die hier:
http://www.musicstore.de:80/de_DE/EUR/Peavey-Jack-Daniel-s-AG-3-SB-Sunburst/art-GIT0008453-001

hat meine Gitarrenlehrerin, die ist der Hammer. Klingt klasse und lässt sich toll spielen!
 
-> In einen Laden fahren, anspielen.

Ernsthaft, wenn du schon seit 2 Jahre spielst, macht es Sinn, Gitarren auszuprobieren um zu sehen, ob die für dich was taugen.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

-> In einen Laden fahren, anspielen.


Ernsthaft, wenn du schon seit 2 Jahre spielst, macht es Sinn, Gitarren auszuprobieren um zu sehen, ob die für dich was taugen.

Natürlich werde ich die Gitarren dann auch anspielen.
Nur würde ich eben gerne auch ein paar Empfelungen hören. Damit ich schonmal grob weiß nach was ich den Kerl in dem Musikladen dann fragen werde.
Weiß ja nichtmal ob die dann überhaupt das besagte Modell führen.
 
Zurück