Standard DSL + 4 Player Online

uPrMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Hab ne kurze Frage. Heut abend wolln ein paar freunde rüberkommen um MW2 (PS3) online zu zocken. Hab ne relativ miese DSL Leitung weil per T-Online hier bei mir auf em Berg scheinbar nicht mehr möglich ist!
Hab grad mal nen Verbindungstest gemacht:

DL: 1.820 kbit/s (228 kByte/s)
UL: 166 kbit/s (21 kByte/s)

Bisher haben wir mix maximal 3 man an der Leitung online gespielt und hatten dann eigentlich imm 3 grüne Balken im Spiel. Hat also ganz gut geklappt!
Heute möchte noch ein vierter man einsteigen und meine Frage ist nun ob die Leitung das noch packt oder ob uns dann der Ping wegbricht.
Hat da einer Erfahrungen oder wie ist zumindest eure Einschätzung?

Schonmal vielen Dank!
 
Also wenn du keine Slim PS3 hast kannst du das Onlinezocken heute wohl vergessen, gibt massive Probleme beim PSN (alle FAT PS3 können sich nicht einloggen)
 
EDIT: hmmmmm

komme problemlos online?!?!? 8)
 
thnx :D

aber zurück zu meinem problem! wir nehmen jetzt einfach mal an alle unsere ps3 könnten sich problemlos anmelden...
 
Deine Frage hat sich höchstwahrscheinlich schon erledigt. Eine Antwort dazu hätte ich aber ehe nicht gehabt ;) , aber eine kleine Anmerkung/Tipp für das Internet wollte ich in den Raum werfen:

Kannst du bei dir Kabel Deutschland oder ähnliches erhalten? Denn das Internet ist sowohl schneller bei denen als auch günstiger als bei den anderen "Standard"-Anbietern. Das Internet läuft bei denen ja nicht über das Telefonnetz, sondern über das Kabelnetz.

Könntest ja, wenn es dich interessieren sollte falls du nicht ehe schon darüber Bescheid weißt, mal informieren. Dann könnt ihr auch mit mehr als vier Leuten zocken ;) .
 
Zurück