Firefox speichert keine Bilder mehr.

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Habe mal ne Frage, seit neuestem kann ich über Firefox keine Bilder mehr speichern. Habs über den Internet Expolrer probiert und hatte da keine Probleme. Weiss jemand ein Tip?
 
Extras, Add-ons, Quickdrag eingeben, installieren, einstellen und zum Bilddownload benutzen.
 
Hab jetzt alles gemacht, aber es geht immer noch nicht.
 
Schmeiß das Teil doch mal ganz runter, lad dir hier http://www.mozilla.com/de/ die neuste Version runter und installier das Ding nochmal neu.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal...weiß aber nicht mehr, was ich da gemacht habe, damit es wieder geht :bigsmile:
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Schmeiß das Teil doch mal ganz runter, lad dir hier http://www.mozilla.com/de/ die neuste Version runter und installier das Ding nochmal neu.

Danke, jetzt geht es.
 
Zurück