Heftig!

H

Hannes34

Guest
Mich hat es total geschockt als ich folgenden Text durchgelesen habe, besonders am Ende des Textes.

1. New York ist der 11 Staat der USA!
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11!
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder gilt : 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11 Jetzt wird es aber wirklich unheimlich: - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1) Und was denkt ihr jetzt...

mfg :0 :0
 
So ein Schmarrn lässt sich mit allem möglichen machen ;)

Jim Carrey war mal bei David Letterman im Interview und die haben über seinen neuen Film 23 geredet.

Da hat Jim Carrey die Buchstaben von seinem und Dave's Namen aufgeschrieben und es kam 23 raus :bigsmile:

Kamen auch noch andere Sachen drin vor, wo genau 23 rauskam. Man kann alles irgendwie so zerlegen, dass so aussieht wie in deinem Beispiel.

Alles nur Zufälle.


PS: Achja der Film kam am 23. Februar in die Kinos. Was denkt ihr jetzt? :bigsmile:
 
Zum 11.9 gibts viel intressantere Fakten als irgendwelche Zahlen, da bleibt einem dann echt der Mund offen...
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

So ein Schmarrn lässt sich mit allem möglichen machen ;)


Jim Carrey war mal bei David Letterman im Interview und die haben über seinen neuen Film 23 geredet.


Da hat Jim Carrey die Buchstaben von seinem und Dave's Namen aufgeschrieben und es kam 23 raus :bigsmile:


Kamen auch noch andere Sachen drin vor, wo genau 23 rauskam. Man kann alles irgendwie so zerlegen, dass so aussieht wie in deinem Beispiel.


Alles nur Zufälle.




PS: Achja der Film kam am 23. Februar in die Kinos. Was denkt ihr jetzt? :bigsmile:

Soviele zufälle????
vl sind manche zahlen zufälle aber sicher nicht alle.
Und es geht um ganz was anderes
 
Ich musste heute 6 Mal niesen, habe viermal gepinkelt und einmal gekackt.

6+4+1=11
 
Man kann da ne ganze menge reininterpretieren! Aber interresant ist es allemal!
 
Hannes34 hat folgendes geschrieben:


Soviele zufälle????

vl sind manche zahlen zufälle aber sicher nicht alle.

Und es geht um ganz was anderes

Weil es um den 11. September geht finden es ja alle so erstaunlich. Trotzdem das mit dem Datum gab es ja auch schon vorher genauso wie den Notruf und woher willst du wissen ob das genau die Flugzeugnummer war?

Interesant ist es ja, aber eigentlich nichts anderes als das was ich aufgeschrieben habe.

@Dj

:bigsmile:
 
Das Wingdings-Dings ist schon ewig ein Klassiker. Genauso, wie der eher lahme Witz um die Flugzeugentführer, die um die ihnen zustehenden Jungfrauen streiten - und den Uwe Boll in "Postal" als auf seiner Miste gewachsen verkauft hat. Alles kalter Kaffee. Wird mal Zeit für neue Verschwörungstheorien, dass die "Galileo Mistgrube"- und "The X-te Urin Geller"-Fraktion wieder was zum feiern hat.
 
Die beiden Flugzeuge, die ins World Trade Center stürzten, waren American Airlines Flug 11 (AA11) und United Airlines Flug 175 (UA175).

Es gab keinen Flug mit einem Q33 in der Flugnummer.
 
Google hilft. ;) Such einfach mal nach Q33 NY. Steht auf jeder 2. Website, die das Thema anspricht. Ansonsten müsste auch Wiki helfen.

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Q33NY
 
wer den film united 93 gesehen hat wird die flugnummern so schnell auch nicht vergessen....achja, diese verschwörungstheorien sind dämlich...zumal 11 keine symbolträchtige zahl wie 23, 666 oder pi ist.
 
Lustiger Gedanke:

Wenn du (ja, du, lieber Leser, nicht der Poster, DU!) eine globale, weitreichende Verschwörung planst, würdest du wirklich ganz viele mathematische Hinweise in die Planung der Sache hineinstecken?

Denk mal drüber nach ^^
 
Also ich finde Verschwörungen amüsant, hat sich bestimmt irgend so'n paranoider Typ ausgedacht, der denkt vom FBI verfolgt zu werden.
 
ich würde ja gerne mehr schreiben, aber die implantate in meinen zähnen lassen dies leider nicht zu. aus den selben grund habe ich übrigens vergessen, wie ich großbuchstaben tippe :blackeye: .
 
uuuuuuuuu
willste mitleid?
hab gestern wieder ein weißheitszahn reißen lassen und hab ne rießige backe, kann nicht ausgehen es tut höllisch weh , es sieht brutal aus und ich kann mich nur mit suppe ernähren. ..........

Was haste da für implantate machen lassen?
 
Zurück