Seite 1 von 8441 12311511015011001 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7777Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Damit man weiß ob derjenige nur auf Klo ist oder so oder sich verabschiedet hat.

Manchmal textet man stundenlang, dann kommt nix mehr und man wartet oder lässt warten...!

Somit wünsche ich allen mit denen ich heute Nacht getextet habe eine Gute Nacht! Auf das ihr wisst das ich mich ins Bett zu meiner schlafenden Elbin begebe.

Gute Nacht partykiller
    Gute Nacht Burgherr Ganon
    Gute Nacht swar

und all die anderen natürlich auch....

http://www.my-smileys.de/smileys3/31_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys3/fl...noopysleep.gif

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    Wieder mal ein toller Einfall.

War mal rüber zu ebay schauen was die für Naruto wollen. Aber jetzt wieder da.

Ja, dann auch mal G´Nacht party und Swar, hatten einen schönen Abend.

ich sag dir schon Bescheid wenn ich gehe.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    So einen Thread hatten wir schon mal , wurde aber von den böse Mods geschlossen

Ansonsten gute Nacht Travis wünsch dir noch paar angenehme Albträume

http://www.my-smileys.de/smileys3/31_2.gif

RIPchen
    Gast
    Böse Mods Gibts das hier *Finger auf CLOSE-Button zusammenzuckt*...

Moderator
    Ach komm Sandro, du hast schon beim "Heavenking vs Travis"-Thread nachgefragt ob es in Ordnung geht, da hat dieser durchaus Niveau und seinen Sinn.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

RIPchen
    Gast
    Pff, in Ordnung geht? Falsch verstanden, ich habe nach den anderen Meinungen gefragt^^ Weil ich als freiberuflisches Arschloch würd das halbe Forum schließen*g* Aber will ja nicht gleich als der böööse böse Mod dastehen.

Und gegen einen Gute Nacht Thread hab ich nichts. Den fand ich bisher auf anderen Foren toll und den mag ich auch hier haben*g*

In diesem Sinne... Schlaft gut und gehabt euch wohl, träumt was schönes und lasst die Hände ÜBER der Bettdecke ihr versauten Hunde ihr!!

Moderator
    Jetzt ließt er meinen Beitrag und kommt sofort auf abartige Gedanken. Es gibt sicherlich einen anderen User hier auf Gamezone der dir gerne weiterhilft. In dem Sinne gute Nacht, geh dann auch mal.
    ★★★★★★

Gelöscht

WAS?!? Und so ein Schrott schließt du nicht?...Aber, hey, Du bist der "Admin", also muß ich mich deiner Entscheidung beugen....Vorerst( ).

TOPIC:
    Gute Nacht, der der diesen blöden Thread aufgemacht hatte.
    Gute Nacht, der diesen Thread für wirklich gut findet.

Allen eine gute Nacht...Sorry, das ich ein bisschen angetrunken bin, und diesen Text 8 mal editieren mußte bevor ich ihn poste.

EDIT:
    Doch ein paar Fehler mehr gehabt.

Erfahrener Benutzer
    hehe^^

Tarvis du warst ein tag schneller als ich, denn ich wollte genau das selbe Topic wie du eröffnen (ich glaubs nicht^^)

joa... ich bin erst eben aufgewacht deswegen fällt mir nichts ein was zu dem Topic schreiben soll...

Edit : welche Freaks haben mir jetzt 7 Minus Punkte gegeben ?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ?
    Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.
    Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel
    Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.

@Topic:
    Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte.

Lesezeichen