"Gefällt mir"-Übersicht8573Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Boah bin grad erst aufgewacht un des erste was ich zu lesen bekommen is DER "GUTE NACHT" THREAD

Ja guts nächtle dann ne......

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Weisste @Don paladin...

...für jemanden der "ich diss deine Mutter" mukke hört bist du ganz schön langweilig und sinnlos spießig.

Wenn dir der thread nicht zusagt dann poste hier nix. Gilt auch für alle anderen. Das Minus geht mir eh am Arsch vorbei.

Es war schon oft so das man nicht mehr wusste ob der andere pennen ist oder nochmal antwortet. Und im letzten beitrag hat sehr selten mal jemand gute nacht gesagt. Und überhaupt kann dieser thread von mir aus verrecken, weil es leute gibt die nur rummotzen aber selbst nix als müll im kopf haben, aber einen auf erwachsen machen müssen.

Kotzt mich grad mächtig an! Immer wieder dieser Wichs hier. Das ist bashen, das ist ein sinnloser thread, das war ne beleidigung, ich führ mich auf wie ne pussy aber höre hip hop, du kommst vom thema ab, du marschierst nicht ordentlich...!

Erfahrener Benutzer
    @ Travis:
    Ich will jetzt gar nicht groß diskutieren dir aber mitteilen das meine Kritik allein Blue Lemons Sinnlosen Bash und Beleidigungsbeiträgen gilt.
    Mir fällt auch grade auf das mein Teilsatz nicht beendet wurde:

@Topic:
    Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte....
    ,aber trotzdem eine gute Idee darauf Aufmerksam zumachen ob man jetzt geht.
    Wobei mana uch einfach beim Profil gucken kann ob jemand Online ist oder nicht...

PS: Nun ja Rammstein dissen Mütter nur im Song Mutter, wenn überhaupt. Und Linkin Park macht das meines Erachtens auch nicht, genauso wie Incubus und RHCP

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Na toll. Fast umsonst aufgeregt!

Wenn man auf die Liste schaut merkt man das sie nicht so aktuell ist...da steht dann 22 uhr Member XY liest beiträge...und dann wandert er nach unten und ist angeblich immer noch online...

...ach. ISt auch wurscht.

Wollte nur noch mal sagen: Das hier ist das OFF TOPIC!

Hier kann man threads aufmachen wie:

Leguane stinken auch nachts

oder

paris hilton schafft nur 4 cm...

Erfahrener Benutzer
    DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ?
    Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.
    Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel
    Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.

@Topic:
    Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte.
    wenn du keine ahnung hast dann einfach mal still sein

du weist garnicht um was es geht, es hat nichts damit zu tun ob ich sinnvolle beiträge schreibe oder nicht, sondern es gibt hier einpaar schwachköpfe die JEDEN beitrag von mir schlecht bewerten weil sie mich ärgern wollen...
    und ich glaub ich weis es besser als du...
    also bitte misch dich erst ein, wenn du etwas weist

Edit : dies hier ist ein "gute Nacht" Thread. Wenn du noch etwas zu sagen hast dann schick mir ne PN.... mir gefällt dieser Topic und ich will hier kein Streit anfangen

Erfahrener Benutzer
    People24 hat folgendes geschrieben:

Also ich find den Thread gut.

Vl. wird ab heut Abend noch was draus.
    Genau...denk ich auch das heut abend bzw. heut nacht wenn die meisten schlafen gehen der thread nochmal richtig aufblüht

Erfahrener Benutzer
    Da hier das richtige Thema ist, weiß jemand wie die Zeichentrick-Serie heißt hat, wo sich ein paar Kinder nach den Einschlafen in Traumland(od. welt, keine Ahnung) getroffen haben? Wollt das schon immer mal ausprobiern :meckern:

Erfahrener Benutzer
    Jahahaha das ist unser lieblingsgrieche.

Ein hauch von nostalgie weht durch das Off, und seit mal ehrlich.
    Dieser schwachsinn ist doch Off (jeglicher vernunft) also passt es doch.

Erfahrener Benutzer
    Gute Nacht leute^^.....

ich schau mir gleich noch einen Film in Prosieben an und dann geh ich schlafen...

bis morgen !

(das war das erste, was wirklich zum thema passt^^)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    Ja, ausgepecet heute. G´Nacht Gamezone.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen