Macht CS aggressiv?

der Moloch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung ob's schonmal gepostet wurde, aber denjenigen, die es nicht kennen, möchte ich es nicht vorenthalten. Einfach herrlich wie der Typ auszuckt. Aber am besten, ist zum Schluss der 'Frontal' Kommentar.

http://www.sinn-los.de/spezi1.html
 
Das ist ja voll abgedreht. Aber das kleine Video über Mario find ich richtig geil :mosh:
 
ich kannte den noch ned, geb aber zu, dass ich mich einfach köstlich amüsiert habe... *lol*
 
Das Gespräch gibts schon seit knapp einem Jahr auf Witz-Welt oder wie die Seite heiße, da sind ziemlich viele CS Mitschnitte.
Der Heinz sollte mal nicht so viel von zu Hause reden -.-
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Das Gespräch gibts schon seit knapp einem Jahr auf Witz-Welt oder wie die Seite heiße, da sind ziemlich viele CS Mitschnitte....

Dann poste mal noch so ein paar davon.
Ich fand das grundgenial zu hören, was er für fertige Typen gibt, haha!
 
http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=1

Das ist aber nicht so gut wie das andere.
Trotzdem recht amüsant.
 
Zurück