Tolle Sachen selber machen

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Wie ich oft lese haben ja schon viele Gamezonler schon ihre Weinachtseinkäufe beendet. Dazu gehör ich nicht :D Muss da wohl noch einiges nachholen. Ich lebe zwar in einer siebenköpfigen Familie mit viele unterschiedlichen Interesse, aber während ich meinem Bruder eine neue Motorsägenkette bei ebay ersteigere benötigt es bei den weiblichen Familienmitglieder mehr Fanatsie, auch wäre dies gesünder wenn ich meinen derzeitigen Budget anschaue.

Bloß, was kann ich denn so selber machen? Vielleicht irgendwie eine Schlüsselanhänger? Oder eine Dekoration? Mir kommt nichts sinnvolles, helft mir doch, und bleibt bitte im Entfernetesten beim Thema da ich umbedingt was brauch. Wer mir wirklich weiterhilft den beschenke ich eventuell mit einem Tag Xbox Live Service oder sogar Sternepunkte für Nintendo.

Nun seid ihr dran.;)
 
Also ich mach das immer so:

Ich kaufe irgendwas "Kleines" wo ich weiss die Person freut sich darüber, aber zum Thema von diesem kleinem Geschenk bastle, drucke oder stelle halt selbst was her dazu.
Mein Weihnachtsgeschenk an meine Eltern z.B, ich weiß die beide wollen in den neuen Will Smith Film "I Am Legend" drum habe ich zu Weihnachten ihnen 2 Kinogutscheine gekaufte, doch so 2 Papierstücke zu verscneken ist blöde.
Hab ein paar Wallpaper zum Film ausgedruckt, eine alte Hülle von einem Kinorolle (Ihr wisst schon was ich damit meine), bissl Popcorn (Will das vor der vergabe noch in de typischen Kinofalttaschen geben) und noch 2 Pappbecher (wo ich eines mit mit Cola Light und das andere mit Wasser befülle (Cola trinkt mein Vater und meine Mutter trinkt nicht solche Softdrinks)
und noch so diverses andere klein Zeugs was mit Kino zutun hat.

Kommt sicherlich genial an ;), bei den Materialienen habe ich lieb im Kino nachgefragt als ich die Gutscheine gekauft habe, und gaben mir so ein paar Sachen mit.

Meine Schwester schenkt Ihnen ein Abendessen beim Argentinier (Ob das so gut kommt, mein Vater ist immerhin Engländer ^^°°°), somit haben die beiden einen wunderschönen Abend mit lecker Essen und Kino.

Wie gesagt einfach was zum "kleinem" Geschenk was hinzubasteln und dann wirkt es so als ob es weiß Gott was wäre =)

EDIT: Um dir besser Helfen zu können musst du schon uns ein paar Infomationen geben wie "Hobbies" , "Alter" etc ...
 
Bastel Deinen Lieben doch etwas aus Fotos.
Such Dir beispielsweise nette Fotos aus, lass sie nachmachen mach ein große Collage oder eine Fotowand - das kommt immer gut an. In einen Rahmen gepackt, sieht das immer gut aus und mit 15 Euro kommt man billig bei weg.
Oder ordne die Fotos wie ein Muster (z.B. Tannenbaum etc.) an, dass hast Du sogar ein Motto.
Ich finde Fotoarangements immer kreativ und zugleich persönlich.
Vielleicht hilft's Dir ja bei Deiner Suche nach dem passenden Geschenk.
Viel Spaß!
 
Habe früher z.B. nen Abend als Babysitter verschenkt!

(Du musst dich dann Anfang Januar nur streiten und dann verfliegt das Angebotvon seelbst :D )

Ne...ernsthaft...Babysitter kommt von Herzen für gestresste weil sie mal froh sind den wandelnden tinitus loszuwerden.

Oder ein Foto von dir selbst. Man hat sich als Jugendlicher schlecht gefühlt aber das Geschenk kam gut an

Ja, traurig, ich weiss :blackeye:
 
Wir Geschwister (10 Personen Haushalt) sagen und immer, was wir uns wünschen. Dann wird bei jedem Geschenk zusammengelegt, auf die Art und Weise kommt man auch mit kleinen Beträgen richtig weit ;)
 
Mein Vorschlag : Mach Dir selbst ein Geschenk - zum Beispiel einen Duden.
 
Babysitten? Ich pass alle freie Tage auf meine Schwestern auf, wenn ich nicht gerade hier sitze und Artikel reinfeuer.;)

Fotoaronjements wären doch was.;)
 
Zurück