web tv streams

mysticriver

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
da mein Fernseher grad das Zeitliche gesegnet hat und ich bestimmt erst nach Weihnachten Kohle für nen neuen hab, brauche ich eine Ersatzbefriedigung;)...

mal abgesehen von den ganzen Videoportalen, wo man auch ganz nett Zeit totschlagen kann, gibt's irgendwo vernünftige Streams, die es sich lohnt anzugucken?

tipps werden gern genommen!
 
http://www.1up.com/do/minisite?cId=3145462 gibts jede woche ne folge und mit dem archiv dürftest du auch ein wenig beschäftigt sein :)
 
Schau mal hier hin, aber werde es bald wieder rausnehmen, ist halt nicht ganz legal, aber du selber dürftest keine Probleme kriegen.
watch-movies.net
 
@Chappi: nicht schlecht gemacht :sun:

Komplettstreams, die halt den ganzen Tag durchlaufen, wüßte ich selbst keine. Man kann sich halt an sowas wie der ZDFMediathek oder so festhalten oder ansonsten mal nach bestimmten Themengebieten googeln mit dem zusätzlichen Suchwort stream oder video oder so, denn so'n paar special interest Sachen (nicht unbedingt immer ewig lang aber für ne Zeitvertreib reichts, wie der tägliche 1,5 Std tough test stream zB oder lolipoptv oder so) gibt's schon hier und da.

Und ganz wichtig: zu Weihnachten nen neuen Fernseher schenken lassen :mosh: ;)
 
Zurück