Crank That Soulja Boy? (Mp3)

Heißt Auto jetz Auto oder Automobil?
Kann ich in der Mittagspause auf Frühstücken?
Kann ich beschriftete Socken auch Seitenverkehrt tragen?
Warum fallen Marmeladenbrote immer auf die bestrichene Seite?

Das sind Fragen die ich UNBEDINGT mal geklärt haben möchte!!!!!! :meckern: :meckern:

Also wenn dieser Thread mal nicht unsinnig ist, weiß ich auch ned. Da closen die Mods jeden Mist aber sowass ned^^

Achja btw. das gleiche Phänomen tritt auch bei T-Pain feat. Young Joc - Buy u a drank( bzw. halt dann drink) auf;)

Schönen Tach noch!
 
Des is doch egal wie des heißt es heißt beides gleich

Ob THAT oder DAT :crazy:
 
hmm.. also ich muss das irgendwie wissen :p
für mich isses nicht unsinnig ;)
kann ja sein das es zwei verschiedene ver gibt :D



@M.E.S.S.
dasmit der marmelade ist glaub ich so, weil die siete schwerer ist :p
 
Dann kauf/klau (je nach dem wie du drauf bist) dir beide und feddich.
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Man bist du kompliziert!:D
aber wie :bigsmile:
das ist halt ma ne frage die ich unbedingt geklärt haben will ^^
aber ich glaub, manche sidn halt zu blöd raus zu hören ob die crank that oder crank dat sagen.. und so hat die invasion des falschen titels begonnen.... oder nicht? :bigsmile:
 
Keine Ahnung ich fand den Track von Anfang an scheiße!:D
 
Also im Video steht Crack Dat, und zwar an den Stellen wo die da son Video gucken (0:46).
 
Zurück