Sie sind unter uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Schaut sie euch bitte der Reihenfolge nach an wenn möglich!

Also, das erste Video ist was länger, knapp 5 minten für die die zeit haben. Lohnt sich aber weil es das einzige ist was richtig ernst zu nehmen ist:


http://youtube.com/watch?v=kBa7CzKC90M


Das zweite nur kurz, aber grusliger, vor allem das leise Geräusch:

http://youtube.com/watch?v=-e26gXsI_Ak&feature=related
 
Das zweite video is ja ma geil....da konzentriert man sich auf die Kameras un dann...Bäääää :bigsmile:
Aber es gibt videos wo du mehr erschrickst zb http://www.myfunlink.to/1616.htm


Zum ersten video kann ich nur sagen entweder eine sehr gute Täuschen oder Fotomontage oder....SIE SIND UNTER UNS AHHHHHH! :)
 
OK

Auch auf die Gefahr hin das mir keiner glaubt:

habe gerade ein Video geschaut auf youtube mit indonesischen Geistern..

....angeblich viele Leute gesehen da.....und plötzlich geht der PC aus mit einem klack...und springt wieder an...fast als hätte ich reset gedrückt.

Ich glaub ich kacke ab! So ne scheisse!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben


....angeblich viele Leute gesehen da.....und plötzlich geht der PC aus mit einem klack...und springt wieder an...fast als hätte ich reset gedrückt.
Dazu sag ich nur....Owned by Indonesischen geistern :bigsmile:
 
Zum 2ten sag ich mal nix :)

Aber ich glaube hier ist nicht unbedingt das richtige Forum für solche (also die ernsthaften) Aufnahmen/Themen. Es wird wieder lächerlich gemacht von Leuten denen sowas Angst macht oder die einfach viel zu verbohrt in die gute "alte Realität" sind.

-Die Erde ist ne Scheibe, war schon immer so.
-Raumkrümmung gibt es nicht, war schon immer so.
-Energien (wie Strom) kann ich nicht anfassen oder sehen, also gibts die nicht.
 
Das erste find ich nich schlecht. 2. war nur als SCherz gedacht.

Aber das mir der PC ausgegangen ist....glücklicherweise kann ich Teilweise zuhause arbeiten wenn ich übersetze und hab mir meine Katze gegriffen.

Dabei sieht das mit den indo-Geistern wie im phantasialnd gedreht aus. Zumindest zum Ende hin!

Mein PC ist noch nie von alleine ausgegangen :knockout:
 
Hab mir des video wo du dir angeguckt hast auch mal angeguckt un bei mir is nichts passiert..allerdings war mein TFT kurz aus un ging dann wieder an

ICH SEHE TOTE MENSCHEN
:knockout:
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

Hab mir des video wo du dir angeguckt hast auch mal angeguckt un bei mir is nichts passiert..allerdings war mein TFT kurz aus un ging dann wieder an

ICH SEHE TOTE MENSCHEN
:knockout:


TFT?

Der Bildschirm?

Hilfe! Meiner hat kurz weiss geflackert dachte ich..kann ich aber nit beschwören. kann auch die panik gewesen sein! :D

Boah. ist ja zum Fürchten!
 
Sag mal Trav, Du hast mir doch versprochen vormittags keine harten Drogen mehr zu nehmen... also kein Tzaziki mehr vor 12... klar?
Kein Wunder, daß Du Hazulinationen kriegen tust :bigsmile: :sun:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Sag mal Trav, Du hast mir doch versprochen vormittags keine harten Drogen mehr zu nehmen... also kein Tzaziki mehr vor 12... klar?

Kein Wunder, daß Du Hazulinationen kriegen tust :bigsmile: :sun:
:bigsmile: rofl
 
1. mensch nexuz, du verrätst zu viel! :devil:
da sollen noch reihenweise andere drauf reinfallen... :(

2. zum ersten video muss ich sagen: interessant! ich glaube an geister (jaja, lacht nur :kuh: ), aber das ende mit dem rauch halte ich für... naja... nicht authentisch genug. wie es der zufall so will, ist der rauch immer zu sehen, auch wenn die kamera mal nach unten schwenkt. auch die bilder können gefälscht sein... naja egal!

3. DAS hier ist krass!


im fernsehn gab es auch mal verschiedene serien zu dem thema (damit mein ich jetz nich diesen mtv-scheiß) und einige waren auch sehr seriös.
 
Naja, ich habe schon von vielen Bekannten gehört, dass sie diese übernatürlichen Begegnungen hatten, vor allem Omma und Oppa erzählen immer einen. Aber was soll ich davon halten. Als Uhroma im Krankenhaus gestorben ist, flakerte zu Hause zur gleichen Zeit das Licht, z.B. Demnach muss man für solche Videos offen sein.

Jedoch kann ich was über ein Geisterhandy erzählen, das eigentlich nie hätte klingeln können.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Als Uhroma im Krankenhaus gestorben ist, flakerte zu Hause zur gleichen Zeit das Licht, z.B. Demnach muss man für solche Videos offen sein.


Sowas ähnliches hat mir meine Mutter mal erzählt, ....ist schon 19 jahre her glaube ich. ...habs verdrängt.

Ja. Es stimmt. Ganz abweisen kann man das nicht!

Das mit dem handy interessiert mich aber schon...
 
Spart euch diesen Gedankenkot. Der einzige Geist hier bin ich :D :D :D !
 
Ich lese ja auch ganz gerne mal auf www.allmytery.de - aber eher, weil die Leute da so abgefuckt bescheuert sind. :)
Ich hab mir mittlerweile auch schon deutzende Geistervideos angesehen - bei den meisten erkennt man auf den ersten Blick, dass sie gefälscht sind. Es gibt nur ganz wenige Sachen, bei denen man sagt: "Hm, irgendwie komisch" und keine Erklärung findet. Eine Sache sind z.B. die Gesichter von Belmez für die es bis heute keine brauchbare Erklärung gibt, obwohl das Phänomen ausführlich untersucht wurde.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2246864,00.html

http://en.wikipedia.org/wiki/The_B%C3%A9lmez_Faces
 
@scoopexx

Interessant! Gibts auch auf youtube zu sehen die Gesichter!
Muss ich mal weiter reinschauen!

Fucking Freaky wie die Idis in den kommentaren dazu sagen würden :sun:
 
Durch diese Allmystery-Seite bin ich auch auf das Thema Orbs gestoßen. Absoluter Quatsch, hab ich mir immer gesagt und denke auch jetzt noch immer genauso darüber. Allerdings bin ich vor kurzem bei einem Urlaub in Stockholm mit ein paar Kumpels gut angetrunken um 3 Uhr nachts über ein altes Flughafengelände gestiefelt, das gerade umgebaut wird (eine Stunde außerhalb von Stockholm, schon ziemlich in der Wildnis - war ziemlich gruselig, aber irgendwie auch verdammt lustig). Wir haben dort Fotos gemacht, wie die Blöden und es sind ziemlich viele mit dabei, auf denen Lichterscheinungen zu sehen sind, die ich mir nicht erklären kann. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als würde einer von uns von einem Blitz erschlagen werden. Auf anderen sieht es so aus, als würden Lichtkugeln durch die Nacht fliegen - und das in ziemlich eigenartigen Bahnen. Das ist natürlich NICHTS Übernatürliches - so einen Quatsch, wie Orbs gibt es nicht, aber es war schon eigenartig, sich die Fotos anzusehen, weil meine Kamera so etwas davor nicht und danach auch nie wieder produziert hat. Auch weil die Lichter in Bewegung waren und es so schien, als würden die sich ruckartig von Punkt zu Punkt durch das Bild ziehen, obwohl die Kamera ruhig gehalten wurde (Das eigentliche Foto ist nicht verwackelt). Wenn hier jemand ist, der sich mit Kameratechnik auskennt, kann ich die Bilder nachher mal hochladen. Vielleicht kann mir ja einer sagen, was an dem Ding nicht richtig funktioniet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück