Geiles Hip Hop Gratis Mixtape (X-Mas In My Hood)

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Mal wieder ein neues Mixtape aus dem JOINING FORCES Camp. Diesmal mit 100% Christmas Exclusives. Rundum geil geworden und das auch noch Gratis!

Tracklist:

01 HITFARMERS "Introducing the Joining Forces Allstars"
02 HITFARMERS ft. KING MAGNETIC (AOTP) "X-Mas in Pennsylvania" *
03 HITFARMERS ft. MESIDGE "X-Mas in Santa Ana, Orange County" *
04 HITFARMERS ft. THE UNDERCLASSMEN "X-Mas in Basel"*
05 HITFARMERS ft. MR MALCHAU "X-Mas in Copenhagen, Denmark"
06 HITFARMERS ft. THE RETURNERS "DJ Set"
07 HITFARMERS ft. MENTAL INFINITE "X-Mas in California"
08 HITFARMERS ft. CIPH BARKER "X-Mas in The Netherlands"
09 HITFARMERS ft. KEV TURNER "X-Mas in Philadelphia"
10 HITFARMERS ft. CUTCANNIBALZ "DJ Set" *
11 HITFARMERS ft. ROGER REKLESS "Weihnachten in München"
12 HITFARMERS ft. RIOT SQUAD "X-Mas in Belgium"
13 HITFARMERS ft. HURRY FABZ "X-Mas in The Netherlands"
14 HITFARMERS ft. SUPERSTAR "X-Mas in El Paso, Texas" *
15 HITFARMERS ft. SCROLLGOD FUSE "X-Mas in Compton" *
16 HITFARMERS ft. NOMAD "X-Mas in Upstate, New York" *
17 HITFARMERS ft. NERVOUS WRECK "X-Mas in Los Angeles" *
18 HITFARMERS ft. LYRICAL LYE "X-Mas in Sicklerville, New Jersey"

All Tracks produced by THE HITFARMERS except (*) produced by THE HITFARMERS and ROC SOLID

Downloadlink:
http://www.rappers-guide.com/index.php?option=com_content&task=view&id=687&Itemid=188
 
HIP-Hop ist scheisse. :bigsmile:
Und jetzt gib mir bitte ein(-).
Und alle die mir zustimmen und sagen dass HIP-Hop scheisse ist geben mir ein(+) ;)
 
Es gibt ebenso gute wie schlechte Hip-Hop sachen!

Ebenso beim Punk oder sonstwo!

Allerdings ist dieses Mixtape....äh.....nicht so gut
(meiner meinung nach)

;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

HIP-Hop ist scheisse. :bigsmile:

Und jetzt gib mir bitte ein(-).

Und alle die mir zustimmen und sagen dass HIP-Hop scheisse ist geben mir ein(+) ;)

Boaa wie ich das hasse, wollen diese punker und rocker von der gesellschaft akzeptiert werden, wollen tolleranz für ihre schwarze hässliche kleidung und dann ziehen sie über andere musik her. :crazy:
 
LordSega hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:


HIP-Hop ist scheisse. :bigsmile:


Und jetzt gib mir bitte ein(-).


Und alle die mir zustimmen und sagen dass HIP-Hop scheisse ist geben mir ein(+) ;)


Boaa wie ich das hasse, wollen diese punker und rocker von der gesellschaft akzeptiert werden, wollen tolleranz für ihre schwarze hässliche kleidung und dann ziehen sie über andere musik her. :crazy:

Travis schreibt:

Es gibt ebenso gute wie schlechte Hip-Hop sachen!

Ebenso beim Punk oder sonstwo!

Bei beidem volle Zustimmung! ;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

HIP-Hop ist scheisse. :bigsmile:

Und jetzt gib mir bitte ein(-).

Und alle die mir zustimmen und sagen dass HIP-Hop scheisse ist geben mir ein(+) ;)

Genau solchene sinnlosen posts habe ich befürchtet als das Bewertungssystem angesagt wurde.
 
extrem schwaches Tape, sorry

Ich bin ja generell kein Hip-Hop Fan, aber ab und zu gibts was ganz lustiges zu hören. Aber das hier is unter aller Kanone Oo
 
Mir wurde das sogar per Email (!!!) zugeschickt (nun gut, ich betreibe ja auch einen Hip Hop Blog ;) ), aber ich muss den wenigen hier zustimmen:

Als "gut" würde ich dieses Machwerk auch nicht bezeichnen.

Erstmal diese kurzen Tracks. Mit sowas kann und will ich einfach nicht warm werden. Hilft nichts. Dann muss ich auch leider der Produktion ein Minus aufs Auge drücken. Leider nichts innovatives oder etwas, dass aus dem derzeitigen Brei hervorsticht. Die Raptexte sind mitunter auch fad.
Selbst als "Landsmänner" (Hitfarmers = Münchener Produktionsteam), können sie von mir keinen Sympathiepunkt erwarten, man muss schliesslich objektiv bleiben.

Ja es ist ein gratis Mixtape, aber leider Gottes klingt es auch wie eins. Schade !
 
Ich erkenne auch ne Rostlaube wenn ich sie sehe, obwohl ich keine Ahnung von Autos hab...
 
Ich hab rein gar nix gegen Hip Hop...
Habe ja selber mal einen Track gemacht (Jaja, der Goreminister)... Aaaaaaaber...:
SCHEISS DOWNLOADS SIND KEIN TAPE!!!
Wenn ich ein MixTAPE haben will, dann verlange ich ein herkömmliches Magnetband!!! Eben ein TAPE, bzw. KASSETTE!!!
Immer diese Download-*%&/##=!! Wo ist die Tape-Kultur geblieben?
Und hört mir auf mit CD-r´s die gehen mir auch aufn Sack :bigsmile:
 
@Gore:

Amen!!

"Mixtape" zum Download :crazy:

Demnächst gibt´s noch Schnitzel zum Lutschen...TDK SA-X 90 Minuten- DAS ist ein Tape :mosh:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:


HIP-Hop ist scheisse. :bigsmile:


Und jetzt gib mir bitte ein(-).


Und alle die mir zustimmen und sagen dass HIP-Hop scheisse ist geben mir ein(+) ;)


Genau solchene sinnlosen posts habe ich befürchtet als das Bewertungssystem angesagt wurde.
Ach komm ich wollt doch nur ne kleine abstimmung machen.
;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ach komm ich wollt doch nur ne kleine abstimmung machen.

;)

Mach es bitte nicht, es traegt nur zu einer Verschlechterung der "Stimmung" im Forum bei.
 
Naja, Konflikte sind ja auch ein Teil der Kommunikation. Und X-mas Hiphop ist schon etwas kontrovers. Ich bin ja sowieso für laissez-faire. Bling-Bling-Hiphop hat zum Beispiel dieses Jahr weniger Scheiben verkauft als Country! Es regelt sich also alles von selbst. ;)
 
;)

Cypress Hill finde ich auch ziemlich gut. Vor allem die alten Sachen. Beastie Boys, bis auf to the 5 boroughs, unschlagbar.

Ansonsten Smiff n Wessun und hier und da was von Public Enemy, oder ähnlichem.

Es gibt aber EINE sehr gute deutsche Hip Hop Band:

Too Strong


Sowas wie Dimmu Borgir könnt ich mir nie rein ziehen - dieses Langeweiler Metal das immer gleich klingt!
Dann lieber Axl mit Sweet child o mine und Co :D
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

LordSega hat folgendes geschrieben:

Boaa wie ich das hasse, wollen diese punker und rocker von der gesellschaft akzeptiert werden, wollen tolleranz für ihre schwarze hässliche kleidung und dann ziehen sie über andere musik her. :crazy:

lol... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ausser klischeedenken haste aber nix im kopf, oder? :crazy:

Naja, komm. Die andere Seite sieht doch genauso aus. Die HipHopper sind doch aus der Sicht aller anderen auch nur Baggyjeans tragende Hauptschüler mit Cappy auf der gelgetränkten Kinder-Frisur.

Und das ist der Grund, weshalb Vorurteile auch einfach scheiße sind. :)
 
Wo wir gerade schon bei ehrlicher, handgemachter, harter musik oh schnick-schnack sind...
Am samstag spielen in Muenchen im Backstage NILE (u.a.)! juhuu.
und naechste woche The Red Chord und Black Dahlia Murder. \m/
 
Zurück