Seit ihr in einem Verein?

619

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

Da ich mit dem Gedanken spiele in einem Verein aktiv zu werden, wollte ich euch mal fragen ob ihr auch in einem Verein seit und wenn ja in welchem?Würde mich über Antworten freuen ;)
 
Jau,...
...Faustfick Freunde e.v. 1901 :)
NEin, nur Spaß, ich habs nicht so mit Vereinen und hey, wozu bin ich bei Gamezone.de? Das ist doch eh der beste Verein von allen, der sich um all die Gestörten kümmert :bigsmile:
 
Ja bin ich....

Dark Angels of Mistery ----> Gilde

http://www.liar.de.tt/ :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bin im Deutschen Tierschutzbund, im ADAC und... in einigen anderen Vereinen. ;)

:bigsmile:

Ich war im Fussball, Feuerwehr, Gesang, Turnen, und Judo.

@MagZero:

Ein Pate muss sich doch um den anderen kümmern, wenn deren Eltern gestorben sind, und ewig alt werden die ja net, na dann mal viel Spass.:)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bin im Deutschen Tierschutzbund, im ADAC und... in einigen anderen Vereinen. ;)

Also gehörst du auch zu denen die mit Tempo 80 auf der Landstraße schleichen und nen Aufkleber auf der Heckscheibe haben wo steht "Ich bremse auch vor Tieren" ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Also gehörst du auch zu denen die mit Tempo 80 auf der Landstraße schleichen und nen Aufkleber auf der Heckscheibe haben wo steht "Ich bremse auch vor Tieren" ;)

Ich wohne ziemlich ländlich (Münsterland). Viel schneller als Tempo 80 kann man da wirklich selten fahren (viele landwirtschaftliche Fahrzeuge und häufiger Wildwechsel). Selbst die Autobahn, auf der ich immer zur Arbeit fahre, ist dermaßen dicht und mit Baustellen versehen, dass man sogar dort kaum schneller als 120km/h fahren kann. Bis vor drei Jahren fuhr ich noch einen Flitzer (eine Art "Batmobil"), bis ich irgendwann dahinterkam, dass so ein Auto nur viel Geld kostet und letzten Endes keinen Nutzen bringt. Mittlerweile fahre ich wieder einen kleineren (= sparsameren) Wagen (für das Geld, was ich dadurch einspare, fahre ich lieber für ein paar Tage in den Urlaub oder kauf mir Games). Für mich reicht der voll und ganz. Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, sonst nichts. Wann immer es möglich ist, bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Und ja, auf Tiere nehme ich nach Möglichkeit immer Rücksicht (siehe meine Mitgliedschaft im Deutschen Tierschutzbund), manchmal sogar mehr als auf Menschen. :sun::bigsmile: Ach ja, ich bin noch Mitglied im Fan-Club von Borussia Dortmund. :)
 
Bin Mitglied (mit glied) in 3 Fussballvereinen

1. Olympiakos Piräus
2. Seit neuestem Borussia Dortmund
und 3. UNAM Rebel aus Mexiko
 
Ich war im Fußballverein und beim Kickboxen.

Im Moment denke ich, werde ich mich bald beim Wing Tsun anmelden und das aber auch durchziehen! Gefällt mir sehr diese flüssige Art des Kämpfens!
 
Ich bin bei Army of Pain und beim SC Weyer :mosh:

Höchster Sieg: Ähmmm, diese Saision gabs keinen;)
Höchste Niederlage: 0:31 gegen Nastätten,
mit 9 Mann gegen 11^^
 
Kick im Verein Bulacher SC un das wars au scho mit vereinen ;)
 
Bin immer noch beim Alpenverein angemeldet und zahl auch meine Gebühren.
Bin da aber seit 2 Jahren nicht mehr aufgetaucht.
Für einen Verein bleibt einfach keine Zeit.
Arbeiten--->Schlafen---->Freunde----->Zocken--->Essen---->aufs Klo gehen.
Ne da bleibt würklich keine Zeit. ;)

PS: Genau Schlafen dass du ich ja mein halbes leben lang.
 
hmm so wie`s aussieht sind bzw waren die meisten schon mal in einem Verein oder sogar mehreren , dann wirds wohl zeit das ich auch mal auf Vereinssuche gehe^^ leider hab ich mit meinen 17 jahren wohl keine große Auswahl mehr, ich meine Sportvereine kann ich ja wohl vergessen :(
 
Stolzes Mitglied DER einzig wahren, nationalen Kraft in diesem Lande. Der FDÄ (oder auch apfelfront.de)! Und für die ganz bekloppten die das nur überfliegen... Ein Tipp von mir: Lesen, denken, verstehen^^ Es ist eine Satiregruppe, kein politisch rechter Verein*hüstel*
Weiterhin bin ich Mitglied verschiedener anderer Vereine, Sport lass ich dabei natürlich völlig außer Acht^^

Edit: Theoretisch bin ich "Probe-Mitglied" bei den Grünen*kopf kratz* Zumindest hat mal die Grüne Jugend Vorsitzende in Erfurt(glaub ich...) allen aus meiner Gruppe eine Grünen Probemitgliedschaft erteilt, damit wir durch eine Polizeikette durch kommen und behaupten können, wir sind auf dem Weg zum Parteitreffen oder Parteitag oder keine Ahnung was von der Grünen Jugend dort^^
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bin Mitglied (mit glied) in 3 Fussballvereinen

1. Olympiakos Piräus
2. Seit neuestem Borussia Dortmund
und 3. UNAM Rebel aus Mexiko

BORUSSSIA DORTMUND? Äußerst begrüßenswert.
Aber wer ist UNAM REBEL? Auch eine Fußballmannschaft?
Muss ich ja wissen, wenn ich schon im Mexico-Trikot herumlaufe, haha
 
@Travis: Stadionverbot is nix Mitgliedschaft

Mitglied? pfff. Vorstand!! :bigsmile:
 
Zurück