AVI ohne TON im dvdplayer

Bruce McGivern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hi alle zusammen!
ich habe ein dringendes problem!!!

ich habe nen avi file das zwar am pc mit ton und sonst allem perfekt läuft, nur wenn ich den auf ne cd oda dvd brenne dann sehe ich nen bild aba kein ton ...

ich habe shcon alles versucht und kann mir nicht helfen :-(

habt ihr eine idee???

ich fleeeeeeeeeeeeehe um schnelle hilfe!!!
 
hm hat das video ac3 sound codec und dein player kommt damit nicht zurecht?
 
wenn du den film in laden auf dvd kaufen würdest, verspreche ich dir, das du das problem los bist... ;):D
 
vampy hat folgendes geschrieben:

hähäh wie gemein :)

hehe, ist doch wahr... ;)

oder sollte es eher heißen "ein schelm wer böses dabei denkt" ?

will hier aber keinem was unterstellen :sun:
 
jetzt mal abseits der böswilligen Unterstellungen ;)

Firmware Updates für DVD Player beheben viele Probleme.
 
@ mcnintendo ... naja hasst du schon gesehn was alle staffeln von akte x kosten???

und mal abgesehn davon bin ich im besitz aller staffeln -.-
das problem ist das ich keine lust habe nach jeder 4ten folge iene neue dvd in den player zu schmeissen -.-

ja ehm ka welchen sound das hat wie kann ich das überprüfen ...


und mit dem firmware update da kenn ich mich gar nicht aus weiss auch net ob mein dvd player das unterstützt
 
Bruce McGivern hat folgendes geschrieben:

@ mcnintendo ... naja hasst du schon gesehn was alle staffeln von akte x kosten???


und mal abgesehn davon bin ich im besitz aller staffeln -.-

das problem ist das ich keine lust habe nach jeder 4ten folge iene neue dvd in den player zu schmeissen -.-


ja ehm ka welchen sound das hat wie kann ich das überprüfen ...



und mit dem firmware update da kenn ich mich gar nicht aus weiss auch net ob mein dvd player das unterstützt

A-HA!!!

naja, ich geb zu, das gleiche bei der dritten staffel von lost getan zu haben, allerdings nur weil es die noch nicht auf dvd gibt/gab - ich bin süchtig. die dvds hole ich sowieso immer, alleine schon wegen der besseren qualität und der atmosphäre... :halo:
 
JAP und aussadem als akte x fan ein MUSS alle dvds zu haben

also wie gesagt ich habe das problem das es net geht also mit ton -.-




geeeeeeeeeeeeeeilo habs hinbekommen xD musste nen update her ... wusste gar net das es das für dvd player gibt xD


thx für die hilfe :-D
 
Zurück