Wie viel kostet das IPOD TOUCH in Hong Kong???

leonson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mir ein ipod touch 8GB zulegen, aba da es hier mit 300€ sehr teuer ist überleg ich mir ihn aus hong kong von meinen freund mitbringen zu lassen.
aba da ich nicht weis um wie viel € es in hong kong billiger ist wollte ich euch fragen!

danke im vorraus ;) :mosh:
 
In speziellen Läden bestimmt keine 10 Euro, wenn du verstehst was ich meine. :bigsmile:
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

Was kostet ein turnschuh in usbekistan?

Siehe mein erster Post. :bigsmile:


Aber mal im Ernst, ich denke die Wahrscheinlichkeit dass du hier einen triffst der regelmäßig nach Hong Kong fliegt ist schon sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit dass der dann dort auch noch auf einen iPod mit 8GB achtet ist nochmal um einiges geringer. Die Wahrscheinlichkeit dass du in Hong Kong einen iPod kriegst der in Wirklichkeit keiner ist, ist dagegen sehr hoch. :nut:

Unterm Strich aber denke ich kaum dass dir hier einer bei dieser Frage weiterhelfen kann, zumindest würde es mich sehr wundern.
 
es könnte hier im forum ja ein chinese rumtummeln :bigsmile: :bigsmile:
...naja, ein versuch wars ja wert :blackeye: (-.-)
dann wart ich eben ab bis mein freund aus hong kong wieder zurückkommt :( :(
 
den würd ich gleich zum teufel jagen mit seinem gefakten dreck aus china :D
 
also meine original nike-schuhe kommen aus vietnam (ich find das so cool - der einzige der markenschuhe made in vietnam hat :D ) und mich würde es nich wundern wenn nen ipod auch mal made in taiwan, hongkong oder mars ist. wenn sein freund sich das teil per lagerverkauf besorgt kann er durchaus bis zu 200 euro sparen (!!!)


aber trotzdem ist es auch leicht an nen schlechten fake zu geraten 8)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

also meine original nike-schuhe kommen aus vietnam (ich find das so cool - der einzige der markenschuhe made in vietnam hat :D )

Stimmt, geht mir auch so.
Als ich das gelesen hab hab ich mir nur gedacht dass die sich das überhaupt noch trauen da drauf zu drucken ist schon irgendwie krass.
Da gibt man nicht selten über 100 Eier für die Latschen aus und hat das Ware die vermutlich von kleinen Kindern in Vietnam produziert worden ist.
 
Laut meiner Süßen (wohnt in Peking und hat kurz im Netz recherchiert) 260 Euro....ICH MEIN EINEN ECHTEN!! :bigsmile: ;)
 
@djhousepunk
WIRKLICH???hab erst erwartet, dass es bis zu 100€ billiger ist :blackeye:
aba danke für die info ;)
sind ja immerhin 40€ :mosh:
 
vor allem kriegst du gerne mal Probleme mim Zoll, ein Kollege von mir hat massig Gebrauchselektronik dort gekauft (Speicherkarten, USB Sticks etc.) und is damit hart auf die Nase gefallen...

Außerdem ist Hong-Kong nicht gerade chinesische Provinz und mit nem ordentlichen Preisniveau bei westlichen Markenprodukten gesegnet, allerdings ist noname-Ware bissl außerhalb der Städte (wenn man da was ordentliches bekommt) wirklich massiv günstiger als hier.
Z. B. hat ein Freund sich dort für 20€ nen DVD-Brenner geholt, den du hier für ca. 80+ kriegst.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Laut meiner Süßen (wohnt in Peking und hat kurz im Netz recherchiert) 260 Euro....ICH MEIN EINEN ECHTEN!! :bigsmile: ;)

Wieso bist du eigentlich mit ihrer Mutter auf dem Bild? :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:


Laut meiner Süßen (wohnt in Peking und hat kurz im Netz recherchiert) 260 Euro....ICH MEIN EINEN ECHTEN!! :bigsmile: ;)
Wieso bist du eigentlich mit ihrer Mutter auf dem Bild? :bigsmile:

Dafür gibt es ein MINUS. Wie kannst du sowas gemeines sagen.

Beleidige lieber weiter DJs Aussehen, der hat es verdient. :bigsmile:
 
@Data:

Ach, kein Problem - ich weiß ja, von wem es kommt und wie er es meint, und außerdem könnten wir (37+29) wirklich fast seine Eltern sein....naja, ich zumindest oh, Gott
Die beiden Russen sind schon übrigens auf dem Weg zu Jojo (Zweimal Beinbrechen und einmal Kniescheibe raustreten für´n Fuffi).

:bigsmile:
 
hätteste was gesagt, ich hab bei denen schon Mengenrabatt, da wärs 10% billiger gewesen :blackeye:

:bigsmile:
 
@dj
Naja, es spricht für dich, dass du über sowas stehst, auch wenn da ein Smilie hinter bozos Beitrag steht.

Ach so, du willst damit sagen, dass du keine Kinder hast, weil die Gefahr besteht, dass ein bozo rauskommt? :bigsmile: ;)

@bozo
Spaß, natürlich.;)
 
Zurück