Seite 2 von 13 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    ich hab immer lieber mit so standart bausätzen eigene sachen gebaut...ohne anleitung und spezial-steinen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Oh ja, ich hab als kleines Kind jede Menge mit Lego gebaut.
    Aber vor 7 Jahren glaub ich, hab ich aufgehört, da inzwischen nur Fantasie-zerstörender Lizenzkram erschieint.

Erfahrener Benutzer
    Achja, die guten alten Lego und Playmobil Zeiten. WIe sau viele Stunden ich damit immer verbracht habe. Vor allem war es bei Lego die Ritter und bei PLaymobil die Western-Geschichten.

Das waren noch ZEiten, als man sich noch mit etwas anderem als TV und Videospielen die Zeit vertrieben hat.

McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    das waren noch schöne zeiten, hat (fast) soviel spaß gemacht wie zocken. am meisten haben mich immer die kleinen lichtmodule und motoren und zahnräder fasziniert und habe alle möglichen "maschinen" zusammen mit meinem bruder gebastelt. auch die flugzeug und auto-bausätze waren genial...

schade, das die teile zum nachbestellen immer so absolut überteuert waren, vor allem ein neues batteriemodul schlug ordentlich zu buche. hat aber für monate fasziniert

Erfahrener Benutzer
    Lego rockt Playmobil weg!!!!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Also, an die realen Bausteine kommt zwar fast nichts ran, aber ich warte immer noch auf eine coole Lego Simulation, in der man einfach Stein für Stein irgendwelche Welten aufbauen kann und diese dann auch noch begehen kann.. so wie eine Art "Little Big Planet" aus Lego!
    Ist dieses Lego "Universe" nicht sowas in der Art, oder vertu ich mich da?

Wäre jedenfalls genial!!

ChipBreaker
    Gast
    Ich hab LEGO geliebt, ich hab ewig an meiner LEGO Stadt gebaut.
    Aber ich finds auch bescheuert das heute nur noch diese Fertigbausätze großen Erfolg haben.

Erfahrener Benutzer
    LEGO ist ein geniales Spielprinzip, welches das Form und Farbenverständnis von Kindern hervorragend fördert. Ohne LEGO hätt meine kindliche Welt damals ganz schön öde ausgesehen und obwohl ich nun aus dem Alter heraus bin, hab ich 1,2 LEGO Star Wars Bausätze... Es macht einfach Spaß, beinahe unabhängig vom Alter... Und wenn ein LEGO Indiana Jones kommt dann muss ich innerlich schon schmunzeln und freu mich verstohlen darauf...

^DarK
    Gast
    Es gibt auch schon ein paar LEGO-Pc spiele wie z.B. Lego Racers , Lego star wars usw...
    Die hab ich früher immer bis zum abwinken gezockt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Man, was hab ich in meiner Kindheit viel Zeit mit LEGO verbracht. Hatte ziemlich viel von LEGO Weltraum und Stadt und Stunden mit dem Auf- und Umbau verbracht. Später faszinierten mich dann die LEGO Technik Fahrzeuge total...
    LEGO ist einfach ein zeitloses Spielzeug, auch wenn heute fertige Bausätze das Sortiment dominieren.

Lesezeichen