Der erste Forumsbeitrag

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Hab gerade n bissl in der Forumsvergangenheit gestöbert und bin promt über meinen allerersten Beitrag gestolpert. :D

chöbli hat folgendes geschrieben:
Stimmt. Evermore hat den besseren Humor (ich erinnere mich gerade an den Schwudel:bigsmile:)
auch vom setting her fand ich Evermore den besseren Teil
(weniger Bunt, und etwas düsterer)
doch es komm nichts an den 2- bzw 3Spielermodus von Mana,
einfach genial.


Pogopuschel 4 ever:mosh:
Zum Thema: "was ist besser? Mana oder Evermore?

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=28062&gid=

Das waren noch Zeiten. Alles nochmal genau überdacht was man schreibt, nicht so wie Heute :D

Na? Wer erinnert sich sonst noch an seinen/ihren ersten Forumsbeitrag? Wie hats mit euch angefangen? 8)
 
Was verlangst du??? 5 1/2 Jahre dabei... meinst wo ich da suchen müsste, um meinen ersten Post zu finden? Das lassen wir mal lieber;)
 
chöbli...das war vieleicht ein schwuler name...ups. :bigsmile:

ähm "MANA" ...ach das war gar nicht das thema :bigsmile:

hmmm..erster beitrag:
das war das wo ich erklärt hatte, warum die japaner die xbox nicht zu gerne kaufen (gutes gedächtnis):)
 
Hatte damals glaube ich nach C64-Emulatoren im Retro-Bereich gefragt... und ich glaub database hatte mir gleich zu verstehen gegeben, dass sowas hier nicht erwünscht is :bigsmile: naja, heute bin ich clean ;)

ps: hab in einem monat mein dreijähriges!


heavenking hat folgendes geschrieben:

chöbli...das war vieleicht ein schwuler name...ups. :bigsmile:


ähm "MANA"

na super - der mod spamt als erster den thread zu... :crazy:
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung bin zu faul zum suchen

Geistreicher Kommentar, Danke :D

Schade, ich schätz mal das fast alle für sowas zu faul sind zu suchen. irgendwie ja auch verständlich^^
Ich erwarte ja auch nicht unbedingt das sich da einer halb blöd sucht. Aber der ein oder andere kann sich doch bestimmt noch erinnern.
 
Hatte irgendwas mit Games zu tun...der Nebelschleier löst sich auf...ahhhh...keine Ahnung :bigsmile:

Kann man das irgendwo nachsehen??
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

schon längst korrigiert.

@burro zuerst einmal abwarten, bevor posten;)

soll ich dir ne pn schicken und fagen ob du deinen post nochmal editieren willst oder was?


@topic: in manchen foren gibts ja die möglichkeit, zu sehen, welche posts ein user abgegeben hat... allerdings ist sowas wohl eher ein überflüssiges feature und wir brauchen es hier meiner meinung anch nicht.
 
Mein erstes Post war zur ersten Version der Gameshow. GreenAcid leitete sie damals noch und kam mangels Zeit nur gemächlich voran. Da ihch in seinem anderen früheren Forum (Retrozone) bereits Moderator der gleichen Art von show war (von dort hat er sich die Idee "ausgeliehen") , hab ich ihn gefragt, ob ich die AUfgabe nicht übernehmen soll... schwups war ich Mod der Gamezone Gameshow, hehehe. Das war 2001... schon laange her.
 
Pit hat auch vor langer Zeit mal auf den Namen "Pitiful Lobster" gehört, wie ich letzt erst feststellen durfte als ich mal die Geschichte dieses Forums näher durchleuchtet habe. ;)

Das beste an sowas ist, was man so alles an Theorien der damaligen Fanboys findet und was davon nie eingetroffen ist.

;)
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Was verlangst du??? 5 1/2 Jahre dabei... meinst wo ich da suchen müsste, um meinen ersten Post zu finden? Das lassen wir mal lieber;)

Tadaaaaaa :D

Toms erster Post im Thema: Virtua Fighter 4 schon über 400.000 mal verkauft

tom31ush hat folgendes geschrieben:
Tja.... tod-gesagte (SEGA) leben länger... mich freut es auf jeden Fall, den Sega hat eigentlich immer gute Spiele produziert...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=14641&ridnew=230233&gid=#230233

So schwer ist es nicht zu suchen. Das Forum war zu der Zeit ja noch recht übersichtlich. :)
 
@chöb
denkst du, du kannst meinen ersten beitrag finden? habs schon gesucht, konnte es aber nicht finden :blackeye:

TOPIC:
aber der @tom hat schon recht, es dauert viel zu lang um seinen ersten beitrag zu finden...und dann ist man viel zu faul dafür es zu suchen;)
 
Hah, hab` meine definitiv erste Post (vom 09.09.06) nun endlich gefunden. Bezog sich auf eine News von Goreminister und war `en Kommentar. Ich wusste es doch. Bin ja jetzt noch nicht einmal ein Jahr auf Gamezone, also immer noch relativ neu hier. Da lassen sich solche Sachen ziemlich leicht zurückverfolgen. ;)

___________________________________________________________________________
Silent Hill: Origins
Neuer Trailer erschienen

„Konami“ hat sich auf der Games Convention im vergangenen August ja redlich Mühe gegeben, den kommenden Horror-Titel „Silent Hill: Origins“ entsprechend in Szene zu setzen. Dafür entstand auch der folgende Trailer, den wir den Spielern, sowie der großen Fangemeinde natürlich nicht vorenthalten möchten. Durch einen Klick auf den folgenden Link gelangt ihr umgehend zum neuen Bildmaterial:

http://www.myvideo.de/watch/119206

Der 2:30 Minuten lange Trailer ist dabei sehr gut aufgebaut und zeigt interessante Ingame und Video Zusammenschnitte, welche von einem gewohnt passenden und düsteren Soundtrack begleitet werden und noch einmal „Silent Hill“-Stimmung auf den heimischen PC zaubern.
Goreministers Meinung: Ja, so wird ein Trailer gemacht. Schön bedrohlich in guter Qualität. Nicht zu vergessen, das er schon ein paar Features und Ingame Szenen enthält so das man sich ein ungefähres Bild vom Spiel machen kann, ohne allerdings zuviel zu erfahren.
Quelle: games.looki.de
geschrieben von Goreminister / 09.09.2006 / 18:11 Uhr

Kommentare zu dieser News: (3) Eigenen Kommentar schreiben

raccoon city: Also das sieht doch schon mal seh.. 09.09 20:56h
Also das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus!!!

BigJim: Wird hoffentlich so genial wie di.. 09.09 21:04h
Wird hoffentlich so genial wie die Teile 1 bis 3. Von Silent Hill 4 (The Room) war ich doch etwas enttäuscht.

Goreminister: Ja, nach dem etwas mißratenem 4.T.. 09.09 21:48h
Ja, nach dem etwas mißratenem 4.Teil sollte es doch mal wieder langsam bergauf gehen, zumal ich die Story eines Lastwagenfahrer der zufällig in Silent Hill landet, recht witzig finde. Ein herrlich unbedarfter Charakter
 
chöb hat folgendes geschrieben:
Tadaaaaaa :D

Toms erster Post im Thema: Virtua Fighter 4 schon über 400.000 mal verkauft

tom31ush hat folgendes geschrieben:
Tja.... tod-gesagte (SEGA) leben länger... mich freut es auf jeden Fall, den Sega hat eigentlich immer gute Spiele produziert...

Tadaaaaa :bigsmile:
Darf ich vorstellen: Oberinspektor chöb. ;)

Ach ja, da hast jetzt wieder Erinnerungen geweckt - die gute alte Zeit *träne-wegdrück*... wo jedes zweite Post im Forum von einem gelben Vögelchen namens chocobo stammte, eine gewisse ceilan die Highscore-Tabelle mit rießigem Vorsprung anführte und es für Kommentare zu Newsmeldungen noch Punkte gab :bigsmile:
 
Soweit ich mich errinern kann war es etwas zu RE4 ....weiss aber nicht mehr genau worums es ging. Na ja was solls so viele Posts hab ich ja noch nicht sollte recht überschaubar sein :nut:

Falls ich etwas finde schreib ich es hier rein.

SpikeSpiegel
 
Das war mein erster Post und der gleich in einem neuen Topic;)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=5258
 
hmm, bei mir ist es fast ein jahr her, finde es aber nicht. weis nur noch das ich mich gleich mit dem ersten post mit dem alten nintendohasser @tomk (;)) in der wolle hatte und @charlu (welche ja leider kaum noch hier ist... :() schlichten musste :D
 
Zurück