Seite 70 von 71 ... 206068697071
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Wow, interessant, zumal hier sicher haufenweise magersüchtige Mädels sind die dein Werbescheiß interessiert
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Kann ein Mod mal diese Dreckswerbespammerin wegbashen?

Moderator
    Yep - wird gemacht
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Pate
    Seit Jahren habe ich mir vorgenommen, das Buch zu lesen. Nachdem ich vor zwei Monaten nochmal Mafia 2 auf der Xbox durchgespielt habe, habe ich mir das Buch besorgt und gelesen. Es hat sich mehr als gelohnt. Der Pate ist ein spannender, mitreißender und in seoner Struktur auch kurzweiliger Roman. Ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt. Puzio hat es geschafft spannende, erinnerungswürdige, charismatische Figuren zu schaffen und die Zeit in der die Handlung spielt gut zu beschreiben. Der Pate war und ist immer noch Grundlage für nahezu alle Mafia Filme, ein eindrucksvolles Werk, das die Popkultur bis heute geprägt hat.
    Ich kann diesen Roman uneingeschränkt empfehlen. Für mich ist es sogar ein Meisterwerk.

In den nächsten Wochen nehme ich mir auch die Zeit, um die Filme nachzuholen.

Moderator
    meiner Tochter letztens vorgelesen:
    Die drei ??? und der grüne Geist

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    meiner Tochter letztens vorgelesen:
    Die drei ??? und der grüne Geist
    Du möchtest also die Entwicklung deiner Tochter negativ beeinflussen, indem du ihr die ??? , anstatt TKKG vorliest
    partykiller gefällt dieser Beitrag.
    2018 richtige Konsole gekauft

Moderator
    ja, genau darum geht es. Das ist alles ein Rädchen im Masterplan.
    Und aktuell verschärft sich die Situation noch mit "Die drei ??? und der verschwundene Schatz". Demnächst kommen dann die Geisterinsel und der Fluch des Rubins dran.

TKKG hatte ich früher auch etliche Bücher und Kassetten. Die vier waren nur so erschreckend anständig, besonders der Vorzeigeschwiegersohn "Tarzan", das war zu viel. Bis Folge 30 etwa habe ich da noch mitgemacht, Favorit war immer die andere Serie, die hatte ich auch zuerst kennengelernt, manchmal hat es einfach auch nur damit zu tun.

Erfahrener Benutzer
    Der Abstieg - Wie Funktionäre einen Verein ruinieren von Daniel Jovanov und Tobias Escher
    Dieses rund 300 seitige Werk skizziert die vergangenen 10 Jahre des HSV, beginnend mit dem Europa League Halbfinale gegen Werder Bremen und endet mit dem historischen Abstieg im Mai 2018. Wie es zu dem beispiellosen Niedergang des HSV kommen konnte, welche gravierende Verantwortung die handelnden Personen trugen und was in der Zeit auf dem Platz schief ging, beschreibt dieses Buch eindrucksvoll und spannend. Ich hatte wirklich viel Freude beim Lesen und kann dieses Werk nicht nur den HSV Fans sondern allen Fussball Fans empfehlen, die sich auch für Vereinspolitik, das "drumherum" interessieren.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Michael Obert - 18 Tage im Sinai

Kein Roman, sondern eine ziemlich erschütternde Dokumentation eines Journalisten, der auf seiner Reise durch den Sinai auf Menschenhändler, Extremisten und korrupte Politiker trifft.

Oftmals ziemlich hart und direkt erzählt, sodass man leicht vergessen kann, dass es auf der Halbinsel auch friedfertige Menschen gibt.
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

"Fear is a weapon of mass destruction." (Faithless)

Lesezeichen