Seite 3 von 70 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rossi
    Mitglied seit
    08.10.2002
    Beiträge
    8.910
    Olli007 hat folgendes geschrieben:

    und damits nicht zu intelligent wirkt:
    Der Eindruck kommt bei Dir ohnehin recht selten auf. Hättest nichts von Harry schreiben sollen, Hermine!

    Zum dreitausendsten Mal:

    Tom Robbins - Halbschlaf im Froschpyjama

    Kult, einfach nur Kult, wie alle Bücher von Robbins!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pyramidhead
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Beiträge
    2.524
    Glennkill, der Schafskrimi....

    ist ja ganz süß... aber hin und wieder muss man sich ziwngen weiterzulesen...
    ich warte auf den nächsten Lachkrampf, die sind nämlich trotz allem bei dem Buch vorprogrammiert...

    (Herrgott warum les ich sowas...?)

  3. #23
    blackbird
    Gast
    Hab mir gestern für die kommenden Arbeitstage das hier bestellt

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442301041/302-5345989-0813665

    Ma schaun. Soll gut sein, laut Focus.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Olli007
    Mitglied seit
    27.10.2002
    Beiträge
    1.661
    @rossi:

    Du erkennst Intelligenz doch nicht mal wenn sie dir ins Gesicht springt, Küchenelf

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von John Cena
    Mitglied seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.088
    imo: John Briley - Cry Freedom

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bademeister
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.046
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Lösungsbuch

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pyramidhead
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Beiträge
    2.524
    bademeister hat folgendes geschrieben:

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Lösungsbuch
    super...

    ich blätter den ganzen Tag in Komplettlösungen auf drei Sprachen...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CptCharisma
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Beiträge
    507
    Mein letztes Buch:

    Pornstar
    Die Biographie von Jenna Jameson

    Sehr interessantes Teil

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.735
    Altered Carbon von Richard Morgan.

    Mischung aus Noir-Detektiv-Krimi und Sci-Fi.

    Spielt in einem Universum, in der die Menschheit mit genug Geld dank Klonen, Persönlichkeits-Speicherung und -Übertragung auf dem ersten Schritt zur Unsterblichkeit ist...und zu einem neuen Lifestyle Bewusstsein.

    Takeshi Kovacs wird nach einer langen Haftstrafe eine Chance auf Bewährung gegeben, wenn er für den dank mehrerer Ersatzkörper schon uralten Milliardär Laurens Bancroft herausfindet, wer ihn (besser gesagt seinen vorherigen Körper) umgebracht hat...oder warum er Selbstmord beging.

    Fazit: Auch wenn Detektivkrimis nicht so mein Fall sind, gibts hier viel Spannung, coole Dialoge und hin und wieder auch mal richtig Action und alles, was man in nem Sci Fi Buch braucht. Auch wenn das Thema der Langlebigkeit durch Körpertausch eher unterentwickelt ist, bietet das Buch doch gute 550-600 Seiten Unterhaltung.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.001
    "Vollidiot" und "Resturlaub"
    Beide geschrieben vom Tommy Jaud, dem Witzeschreiber von Harald Schmidt und Anke Engelke.
    Geht beide male um verwirrte, aber symphatische Männer, einer knapp 30, der andere knapp 40.
    Vom Humor her unschlagbar, auf jeder Seite ist zumindest ein Schmunzler garantiert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •