"Gefällt mir"-Übersicht49Gefällt mir
  1. #23531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.462
    IN: Wolfenstein 2 erscheint bald
    OUT: Verrückter Messerstecher in München vor ein paar Tagen - wurde aber zum Glück wohl festgenommen.
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #23532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Alles nur ein tragischer Einzelfall
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  3. #23533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.462
    OUT: Die PC Version von Destiny 2 wird nur mit einer Papierdisk ausgeliefert, bei CoD WWII kann man ohne Day One Patch nicht mal den SP starten...so langsam fühlt man sich als Spieler schon etwas verarscht.

    IN: Wolfenstein 2 - einfach mal auf einen aufgesetzten MP scheißen und sich nur auf den SP konzentrieren...Respekt!
    Geändert von djhousepunk (30.10.2017 um 21:04 Uhr)
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  4. #23534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.522
    In: Der Bruder ist endlich unter der Haube.

    Out: Die Verwandschaft meint, ich sei der nächste. Aber ich habe noch kein Land gefunden, in welchem man eine Playstation heiraten darf.

  5. #23535
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.718
    In Japan geht das, aber nur symbolisch. Die Playstation hätte also keinen Anspruch auf Witwenrente wenn du dahin scheidest.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #23536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    In: Der Bruder ist endlich unter der Haube.

    Out: Die Verwandschaft meint, ich sei der nächste. Aber ich habe noch kein Land gefunden, in welchem man eine Playstation heiraten darf.
    Alternativ könntest du Yoshida heiraten,
    aber glaub eher, dass der 'no' sagt.
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #23537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.522
    Auf nach Japan!
    Killa82 und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •