Zuletzt gehörter Music Thread

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Irgendwie finde ich diese Idee echt witzig, und habe sie schon in zahlreichen anderen Foren mehrfach gesehen. Tja, und da dachte ich mir, warum nicht auch bei Gamezone - Musik hören wir ja schließlich all .. so denn..

Ach ja.. auch wenn es zum Spamen ein wenig einlädt, laßt a bisserl DISZIPLIN walten, Leute :bigsmile: , o.k.?! ;) Also nicht alle 10 Minunten einen Song einstellen.. ;) ..


Also denn.. mein letzter Song:

K.B. Caps - Do you really need me
 
OK, machen wir den Spaß mal mit! ;)

Mein letzter Song war (vor 6 Sekunden):

Nancy Sinatra - Bang Bang

War unter anderem in Kill Bill Vol. 1 zu hören! :bigsmile:
 
Bei mir war es was total krankes. War auf ner CD vom Musikexpress.
Tom Waits- God''s away on Business aus dem Album "Blood Money":nut: :nut:
....gerade kam noch "Hale Bop" von "Der dritte Raum"
Album: Raumgleiter:praise:
 
ich hab grade noch als ich mim auto zu mir gefarhen bin die xzibit restless komplett angehört . kann die jedem der hiphop mag nur empfehlen
 
Ich hörte grad die "Chemical Brothers" mit Bass test.

Des geht in die Ohren :mosh:
 
Ich hab grad Trapt - Echo gehört... Geniales Lied von einer richtig guten Band die grad im kommen is...

Rock IT
 
Krass ich hab seid heute morgen vor der Schule keine Musik gehört.

Das war dann allerdings mein altägliches Aufstehlied!

Don`t worry be happy von bob Marley

Wenn man sich das Lied morgens 15 minuten anhört, kann der Tag nur gut werden!
 
Trifft sich gut, denn die Mucke bei SSX 3 ist der Hammer. Da ich das teil gerade 5 Stunden am Stück gezockt habe, war das ein ganzer Haufen, aber mein Favorite ist eindeutig "Fisherspooner im Junkie XJL Remix" und "Rockstar (Nivens Classic Club Blaster edit) - N.E.R.D."

You want to know more? Go here:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000C8APT/qid=1067473067/sr=8-10/ref=sr_8_10/102-7782716-5713707?v=glance&s=music&n=507846
 
bei mir kiene ahnung wann von nem kumpel der hats mitgebracht berliner mucke die sekte "hör auf zu leben..."
voll krank sag ich euch *fg*:eek:
 
@click :
die sekte is aber gar net so schlecht finde ich

Bushido "Aggro Part 2" habe ich grade noch gehört
 
Kill Bill Soundtrack:

Track Nr.9 battle without honor and humanity ...
 
Zurück