Panzer Dragoon Orta erhält Top-Wertungen!!!

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Dass die Grafik des 3D-Railshooters Panzer Dragoon Orta von Sega kaum Anlass zur Kritik bietet, ist dank Videos und Demos des Spiels schon seit längerem klar. Doch auch das Gameplay der Wiederbelebung der klassischen Saturn-Serie scheint nicht ganz misslungen zu sein.

Denn wie jetzt bekannt wurde hat die Grafik-Perle aus dem Hause Smilebit eine Wertung von 10/10/8/10 (38/40) in der japanischen Zeitschrift Famitsu Xbox und somit einen Platin-Award erzielt. Die Wertung setzt sich aus den voneinander unabhängigen Meinungen von vier Redakteuren zusammen. Die Gesamtwertung von PDO war also in den Augen von drei der vier mit dem Test befassten Redakteure eine perfekte 10...


PDO wird ziemlich genial!!!

Am 21.03.2002 soll es hier bei uns erscheinen!!!
 
Kann ich persönlich nicht verstehen, denn mir gefällt das bisher nicht besonders. Naja, wers mag. ;)
 
Hoffentlich sorgt PDO in Japan wenigstens für etwas Aufschwung bei den X-Box Verkaufszahlen.
 
Ich sags euch die Famitsu bewertet eh immer ziemlich schlecht. Ich glaub das war diejenige Zeitschrift die StarFox so schlecht fand!:knockout: Wenn Panzer Dragoon Orta wirklich so geil abgeschnitten hat, dann wirds wohl ein Hammerspiel, das von Genre kollegen kaum zu toppen sein dürfte!:) Ich freu mich drauf!:p
 
Gerade mal in 4K angespielt. War mir vor 15 Jahren auf leicht schon zu schwer und ist heute immer noch so.
 
Kann man das Spiel jetzt auch regulär im Online Store kaufen?
Daran hätte ich echt interesse :)

Wäre das erste mal seit Herbst 2017 wo ich die One starte :D
 
Ich weiß das sie Elder Scrolls anbieten. Vielleicht auch andere.
 
Mal was anderes:
Ist dieser Hazuki-san (Threadersteller) nicht der gewesen, der bei einem Motorradunfall gestorben ist?
 
Ist das jetzt AK??
Ich hab hier noch ein Original liegen :D
 
Zurück