News gesperrt (zeitnahe einlieferung)???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
was zum teufel heisst diese sperrung???darf man in einer bestimmten Zeit nur eine news schreiben???werden ja auch keine points abgezogen....komischkomisch?!
 
das heißt wenn ein anderer kurz vor dir die selbe News eingeliefert hat und noch nicht freigeschaltet wurde du deine erst danach gepostet hast das deine gesperrt wird und die andere veröffentlicht wird. Dir werden da keine Punkte abgezogen da du ja nich wusstest ob ein anderer die News schon gepostet hat!
 
achso... ich finde sowas sollte in die faq aufgenommen werden...

danke für die erklärung!
 
FBI2k1 hat folgendes geschrieben:

das heißt wenn ein anderer kurz vor dir die selbe News eingeliefert hat und noch nicht freigeschaltet wurde du deine erst danach gepostet hast das deine gesperrt wird und die andere veröffentlicht wird. Dir werden da keine Punkte abgezogen da du ja nich wusstest ob ein anderer die News schon gepostet hat!

Genauso sieht es aus... Peng! Frage beantwortet!
Thread kann dicht gemacht werden... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück