Hallo.
Ich möchte mich zunächst gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Janina Botsford und ich schreibe aktuell meine Dissertation in der klinischen Psychologie an der Freien Universität Berlin. Das Thema meiner Arbeit ist Vertrauen und ich entwickle derzeit ein neues Messinstrument, um die Fähigkeit zu vertrauen von Menschen untersuchen zu können. Für diese Entwicklung brauche ich immer wieder Teilnehmer für einen Online-Fragebogen und da schon sehr viele Frauen mitgemacht haben, jedoch kaum Männer, suche ich gerade händeringend nach männlichen Teilnehmern. Die Bearbeitung des Fragebogen dauert ca. 15 Minuten und als Incentive verlose ich 5 Amazon Gutscheine über 10 Euro unter allen männlichen Teilnehmern. Ich denke, es ist spannend, die Fragen zu beantworten, da es einen zur Reflexion des eigenen Vertrauens anregt.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer und hier ist der Link zu der Befragung:

https://ww2.unipark.de/uc/Vertrauen2/

Danke und einen schönen Tag allerseits!