Euer Twitter/Facebook - Name

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
Hallo,

alle User von Gamezone.de die sich vernetzen wollen, können das jetzt hier in diesem Thread tuen. Ich selber twittere/facebooke
zwar zur Zeit recht wenig und die Seiten sehen bei mir noch nicht so dolle aus, aber das wird noch.

Also Leute, vernetzt euch! :mosh:

Mein Name ist derselbe wie hier und wie auf meinem Youtube- Kanal:

MikeimInternet.

Gruß, Mike.
 
Es gibt auf fb ne gamezone-gruppe, die ist aber faktisch tot.

Gequatscht wird hier im forum, andere Plattformen brauchten wir bislang quasi nicht, zumal auch vielleicht nicht unbedingt jeder seinen Echtnamen (der evt bei fb genutzt wird) hier nennen möchte sondern lieber anonym hinter seinem Nick bleibt.

Eins noch und.bitte nicht falsch verstehen, du bist recht frisch hier, angefangen hast du mit nem Topic um die yt-Accounts zu sammeln, jetzt kommt ein Topic um die fb und twitter accounts zu sammeln... und dann? Hey habt ihr EC Karten, postet doch malneure Kontonummern und Pins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf fb ne gamezone-gruppe, die ist aber faktisch tot.

Gequatscht wird hier im forum, andere Plattformen brauchten wir bislang quasi nicht, zumal auch vielleicht nicht unbedingt jeder seinen Echtnamen (der evt bei fb genutzt wird) hier nennen möchte sondern lieber anonym hinter seinem Nick bleibt.

Eins noch und.bitte nicht falsch verstehen, du bist recht frisch hier, angefangen hast du mit nem Topic um die yt-Accounts zu sammeln, jetzt kommt ein Topic um die fb und twitter accounts zu sammeln... und dann? Hey habt ihr EC Karten, postet doch malneure Kontonummern und Pins ;)


Was heißt denn hier YT- accounts sammeln? Ich habe einen Thread eröffnet, indem man seine Gameplayvideos zeigen kann.
Das kann man auch ohne seinen eigenen YT- Account preiszugeben wenn man das, warum auch immer, nicht will.

Und Twitter und Facebook nutzen wieviel Milliarden Menschen?

Nichts für ungut, aber ich glaube du bist etwas zu ängstlich. Andererseits sprichst du immer im Namen der Anderen, als ob du wüsstest,
was die Anderen wollen oder nicht.Naja...

Gruß, Mike.
 
Mersa hat auf mich bezogen durchaus recht. Es gibt hier gerade mal eine Handvoll Leute, die meinen Vornamen kennen. ;)
 
Ohbtut.mir Leid dass ich noch ne gewisse Skepsis hege was private Daten in Kombi mit Internet angeht. Nur weil Millionen Facebook nutzen muss ich nicht jedem alles auf die Nase binden. Wo erheb ich den Anspruch für alle zu sprechen? Ich kann mir nur ein recht gutes Bild machen da ich hier seit Jahren aktiv bin.
Und es ist wie es ist. Die Gamezone Facebookgruppe liegt seit fast einem Jahr ungenutzt rum, selbst Computech als Seitenbetreiber nutzt facebook in Verbindung mit Gamezone nicht.
Aussersem steht es ja jedem frei hier seinen Lebenslauf incl Kontonummer zu posten wenn, er will, nur weil ich skeptisch bin hält das keinen ab und wenn ihr Kiddies gern eure Privatdaten im Web streut wie bei nem Gangbang..machts, ich bleib skeptisch wenn neue User hier nach sowas fragen und äussere dass auch. Wenn ich will dass jemand meine Daten hat geb ich sie ihm, aber zu den Personen gehört sicher niemand der hier seit 7 Wochen aktiv ist.
Ich hab aberbsoneine Ahnung worum es hier geht, du bist nicht zufällig auch im LP-Forum aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll hier etwa Schindluder getrieben werden, Mersa?
 
Würde mike da absolut nichts unterstellen.
Bin aber auch einer der das Forum bzw die Zockerei an sich etwas getrennt vom privatem haben möchte, so sind hier auch nur sehr wenige mit mir fb Verknüpft.
Abgesehen davon das ich es eh nur selten nutze.
 
Ich heisse immer und überall Menirules und das seit 1995 :)

Auf Facebook hat man ja in der Regel Realnamen und der ist hier nur einer Hand voll Menschen bekannt, was auch so bleiben wird (mir fallen sofar auf Anhieb nur 3 ein, die meinen Namen kennen).
 
Find auch das zocken zocken bleiben sollte, alles andere gehört hier nicht hin. Privates gibt's nichtmal gegen Bares:p
 
Dann bin ich Nr. 3
Welche Ehre.
Ne es kann ja jeder halten wie er mag. Was das Schundluder angeht, ich will da nix unterstellen und selbst wenn es sich bestätigt ist jetzt nix illegales oder verbotenes. Nur etwas was uch persönlich nicht Gut heiße. Mehr möchte ich dazu hier nicht posten da es nur eine Vermutung ist und wenn sie stimmt auch nur was dass mir gegen den Strich geht und nix “kriminelles“ sonst würd ich es sagen. Ich kann aber, nur um alle zu beruhigen, ne PN an nen Mod schicken was ich vermute. #gamezoneleaks ;)
 
Zurück