Ich verschwende mein Leben

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Tatsache, ich habe unendliche Stunden, Wochen und Monate meines Lebens sinnlos verschwendet.
Heute bin ich auf den Tag genau 15 Jahre bei Gamezone aktiv. :D

Kein Forum konnte mich auch nur im kleinsten Ansatz so lange binden wie Gamezone.
Die User sind gegangen, neue sind gekommen, irgendwie hat sich die Community immer wieder neu erfunden und sich selbst am Leben gehalten.
Ein paar allte Warrior aus den Anfangszeiten sind noch da, die meisten haben sich aber irgendwann verabscheidet.

Ich habe bei GZ zu Zeiten angefangen in denen:
- ich mit einem 56k Modem online gegangen bin
- wir unsere Konsolen noch analog per Scart an unsere Röhrenfernseher angeschlossen haben
- es noch nicht mal Ansatzweise sowas wie Smartphones gab
- keine Sau wusste wer Angela Merkel ist
- der Euro die DM als Zahlungsmittel abgelöst hat
- GTA 3 das Meistverkaufte Videospiel war


Damals stand ich 3 Tage vor meinem 20. Geburtstag. Jetzt bin ich verheiratet, bin Vater geworden und werde am Sonntag 35. Und bin immer noch hier.

Auf die nächsten 15 Jahre (oder bis dass Computec uns scheidet).

Meni
 
Glückwunsch Meni - ich will dich hier auch nicht missen ! [emoji6][emoji17]
 
Damals habe ich mir den Gamecube gekauft und bin hier voll in den Xbox vs. Gamecube Thread eingestiegen. Wir wollten den totalen Krieg :D
 
Naja, 22 gegen 25 Millionen verkaufte Einheiten würde ich fast als Unentschieden betrachten.
Insbesondere deswegen, weil die Xbox schon nach ein paar Monaten um mehr als 50% reduziert wurde weil kein Schwein sie gekauft hat :)
 
Der Gamecube wurde auch verramscht. Ich hatte aber zuerst den Cube, weil ich unbedingt das Resi Remake wollte.
 
Das war auch geil. Da haben wir uns monate lang gefetzt.
Die Nintendo Warrior betonten wie geil die Grafik ist.
Die Xbox Söldner lachten uns aus weil die Hintergründe gerendert sind.
Und keiner von uns wusste so genau was das heisst. Aber wir haben uns bis aufs Blut gestritten :D
 
Also im Prinzip noch alles wie damals. Heut wirft man sich Begriffe wie Terraflops, Chekkerboard usw an den Kopf aber wirklich mehr Ahnung haben die Fanboys trotzdem nicht
 
ich weiß, was mit Checkerboard gemeint ist und warum es viel besser als Upscaling ist :praise:
 
Jedenfalls danke für deine Arbeit :)

Ich bin mit 14 Jahren GZ ja noch ein Jungspund :)
 
Glückwunsch, dürftest damit der älteste noch aktive User sein.
Hab ich es noch recht im Sinn das dein Name mal anders war, Crazydelly oder sowas ähnliches?


Wenn ich sehr vermisse ist Teafortwo, weis zufällig jemand wie es im geht? Ich hoffe schwer das er noch lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy war jemand GANZ anderes :D Mein Name war schon immer menirules.

Tea war wirklich einer der extrem schmerzhaften Abgänge... Keine Ahnung wies dem geht.
 
Eigentlich müsste jetzt BigJim auftauchen. Diese “früher war alles besser“ und “diese 20 User vermusse ich am.meisten“-Gespröche waren ja immer sein Steckenpferd :D
 
Zurück