Project Podcast - Suche Podcast Partner

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Menschen :)

Mich drängt es schon länger ein Gaming Podcast Projekt zu starten, da ich bereits hobbymäßig bei einer Gamingseite irgendwie meine Begeisterung dafür entdecken konnte. Leider wird da nur sehr sehr selten gepodcastet und daher möchte ich gerne etwas regelmäßigeres aufbauen. Dafür brauche ich:


- Eine/n oder mehrere begeisterte Gamer
- mit Leidenschaft für Podcasts
- ein bisschen Zeit


Ich hab auch keine Ahnung über konkrete Pläne, ich will nur podcasten :D
Sprich, Name etc stehen noch nicht, ich denke aber über iTunes, sowie Youtube könnte man das Ganze gut verbreiten. Thematisch würde ich schon gerne ALLES abdecken, also jemanden der sich nur über Xbox oder nur über FIFA unterhalten will, find ich jetzt nich soo spannend. Dafür ist die Branche zu interessant.

Daher: Wer Lust hat zwischendurch mal Podcasts zu machen, ein bisschen über Games und so zu quatschen, der kann sich ja mal gern bei mir melden
 
Kannst gern bei uns einsteigen bzw ab und an als Gasttalker mitmischen ;)
Details können wir gern via PN besprechen.
 
Zurück