Lesetipp - GROOVE Nr. 165

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Abend Comm,

die Zeitschrift GROOVE - hauptsächlich in Sachen elektronische Musik unterwegs - berichtet in der aktuellen Ausgabe unter der Überschrift "Videospiel-Soundtracks - von der Konsole aufs Vinyl" über die Berührungspunkte von Videospielen und elektronischer Musik.
Dabei befasst sich der über zehn Seiten lange Artikel sowohl mit den Anfängen der Videospiel- und Musikgeschichte aus den 70ziger Jahren, bis hin zu aktuellen Games, wie beispielsweise Metal Gear Solid V oder Inside.

In diesem Sinne: Wollte euch diesen Artikel ans Herz legen, da er wundebar geschrieben und astrein recherchiert ist. - Und nein, ich bekomme für diese Werbung keine Kohle; bin nur musik- und videospielbegeistert. ;-)
 
In der Regel stellt die Redaktion - nachdem das Mag ein paar Wochen im Handel ist - die Artikel auch auf die Website.

Ab und an mal groove.de besuchen. Ich gehe davon aus, dass man den Artikel bald dort lesen kann.


P.S.: Ich surfe die Seite regelmäßig an. Sollte ich über den Artikel stolpern, werde ich einen Link setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück