Dass hinter mir und rechts von mir sind übrigens die fabelhaft talentierten AJ Designs, die letztes Jahr die 3-4 Meter Transformer-Cosplays am Start hatten. Links von mir die bezaubernde Lilly Fortune, bekannt als Batgirl vor 2 Jahren und mein wandelndes Cosplaytutorial

Der Jaeger entstand in knapp 6 Wochen. Voll beweglich, die Turbine auf der Brust dreht sich und neben Leucht- und Nebeleffekten ist auch ein Soundsystem an Bord dass für die passende Geräuschkulisse sorgt. Schwer beeindruckend das Teil.

Im Juli war es ruhig da neben der ComicCon Stuttgart an drei von vier Wochenenden Charityeinsätze mit den Helden für Herzen e.V. waren. Darunter Groß-Gerau, Mannheim und Leinfelden-Echterdingen...auf Wunsch gibt's vielleicht noch ein Foto.

Just Nerds fröhnt aktuell grad dem Hitzefrei/Hitzetod und dann ist Ende August 3-4 Wochen Revision in der echten Arbeitswelt.

Im Oktober gehts dann weiter mit dem Trip auf die Bodensee-ComicCon in Österreich. Da gibt's, wenn alles klappt, ein dynamisches Cosplayduo bestehend aus Captain Marvel vs Ronan, The Accuser.

Ebenfalls im Oktober (21.10. glaub) findet in Reilingen bei Hockenheim die erste CosConNect: Cosplayer meet Photographer statt. Just-Nerds wird definitiv (voraussichtlich als akkreditierter Blog) vor Ort sein. Vorab gibt's dann in Bälde ein Interview mit den Organisatoren der Veranstaltung...