Seite 16 von 20 ... 61415161718 ...
"Gefällt mir"-Übersicht91Gefällt mir
    Moderator
    Ich habe mir das erste mal im Leben eine "teure" Winterjacke geleistet. Da ich mit meinem Sohn viel draussen unterwegs bin, auch im Winter und insbesondere wenn Schnee liegt, musste einfach mal was richtig gutes her.
    Darum habe ich mir dank Black Friday eine Jack Wolfskin Jacke gegönnt, 119 statt UVP 299.
    Bisher habe ich immer billige Ebay-Jacken getragen und die haben mir eigentlich gereicht. Naja, jetzt mal was hochwertigeres.

Und bei Hugendubel habe ich auf dem Ramschtisch ein Buch für 5 Euro abgestaubt, ich komme nicht mehr darauf wie das heisst. Ein grosses, illustriertes und ausführliches Buch über Geheimgesellschaften.
    Da habe ich schon zig Bücher zuhause, Illuminaten, Skull & Bones, Opus Dei, Bohemian Club, alles mögliche verrückte Zeug.
    Und das Buch ist wirklich extrem Umfangreich, auch die Mafia, die Kreuzritter, die Thule Gesellschaft, die Bilderberger usw. ist da drin vertreten. War schon immer fasziniert von diesen Geheimbünden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Dann wunder dich nicht über die schwarzen Hubschrauber über deiner Wohngegend

Erfahrener Benutzer
    Gestern frisch aus Japan eingetroffen <3

Eure neueste Errungenschaft-megumin.jpg

Versuche ab jetzt jeden Monat 1-2 Figuren zu ordern.
    Geändert von WolfBeat (03.01.2018 um 09:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Black Cat - Manga Band 1 bis 20 komplett in sehr gutem Zustand <3 <3 *freu*

Erfahrener Benutzer
    Eine Stormtrooper Helmreplik. Macht sich gut neben dem Titanfall-Pilotenhelm
    smikz und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das erste mal im Leben eine "teure" Winterjacke geleistet. Da ich mit meinem Sohn viel draussen unterwegs bin, auch im Winter und insbesondere wenn Schnee liegt, musste einfach mal was richtig gutes her.
    Darum habe ich mir dank Black Friday eine Jack Wolfskin Jacke gegönnt, 119 statt UVP 299.
    Bisher habe ich immer billige Ebay-Jacken getragen und die haben mir eigentlich gereicht. Naja, jetzt mal was hochwertigeres.

Und bei Hugendubel habe ich auf dem Ramschtisch ein Buch für 5 Euro abgestaubt, ich komme nicht mehr darauf wie das heisst. Ein grosses, illustriertes und ausführliches Buch über Geheimgesellschaften.
    Da habe ich schon zig Bücher zuhause, Illuminaten, Skull & Bones, Opus Dei, Bohemian Club, alles mögliche verrückte Zeug.
    Und das Buch ist wirklich extrem Umfangreich, auch die Mafia, die Kreuzritter, die Thule Gesellschaft, die Bilderberger usw. ist da drin vertreten. War schon immer fasziniert von diesen Geheimbünden.
    Erst jetzt gelesen. Ich glaube die Jacke hab ich auch gekauft

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Eine Stormtrooper Helmreplik. Macht sich gut neben dem Titanfall-Pilotenhelm
    Ich bitte um Bilder!
    Passionierter Hobby-Pimp

Erfahrener Benutzer
    Habe mir den DeAgostini Millennium Falcon gebaut. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber lange dauern tut's sicher nicht mehr.

Killa82, mko, Schmadda und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Heute meinen Handy-Vertrag online ohne Handy verlängert. Dafür mit Barauszahlung und die Kohle direkt in mein neues Xiaomi Mi Mix 2 gesteckt. Jetzt heißt es nur warten bis es dann mal aus China geliefert wird. Dazu noch die Amazfit Bip SmartWatch/Tracker gegönnt. Fertig ist die neuste China Kombi. BooYah

Yüah....

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Moinsen. Danke für die Likes. Übrigens ist der Falke fertig und so schaut das Modell dann aus:

Das Schiff ist nicht Out of Tüte gebaut, sondern noch aufwendig gepimpt: zusätzliche Beleuchtung und komplette Lackierung/Sprayen hab ich noch umgesetzt, um viel näher an das Filmmodell ranzukommen. Out of Tüte bzw. ohne jegliche Modifikationen ist das Modell zwar immer noch sehr imposant, aber wenn dann lieber richtig, dachte ich mir!
    mko, Absalom, B1-66-ER und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen