Kann man wirklich gratis Bilder drucken ?

tobbiass

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey !

Ich wollte mal fragen ob es stimmt dass man Bilder auch irgendwo gratis drucken kann ? Ich habe es von meiner Freundin gehört und ich meine wenn es so ist dann nehme ich dieses Angebot doch gerne in Anspruch :P War soweiso vor kurzem im Urlaub und habe so circa 100 Bilder die ich auch gerne mal ausdrucken würde :P

Wisst ihr denn eine Quelle oder habt ihr einen Tipp oder sonstiges ? Ich meine stimmt das denn überhaupt ? Habt ihr das auch nal gemacht und wie war die Qualität der Bilder ?

Freue mich !
 
heeee :crazy: ?!
Fragst du jetzt ernsthaft ob man im Inet kostenlos Bilder drucken kann XD ?!
Sollen die Bilder dann hinten aus dem USB Anschluss des Routers kommen :confused:
 
Man kann Urlaubsfotos auch selbst ausdrucken, wenn man keinen allzu schlechten Drucker hat. Die Frage ist nur, ob die Qualität der Bilder dann stimmt - ich denke nicht. Geh mal mit dem USB Stick auf dem du die Bilder lädst mal zu DM oder Rossmann. An den Automaten kannst du dir echt super deine Bilder in Hochglanz perfekt drucken lassen und so viel kostet es jetzt auch nicht, wenn man nicht gleich 100 Stück drucken will. Denke aber dass selber drucken in der richtigen Fotoqualität noch teurer ist. Oder reicht dir das Foto auf stinknormalem Papier? :D
 
Ich gehe zwar auch immer wieder zu DM & co., aber perfekt würde ich die Qualität nicht nennen. Außer man mag es, dass die Bilder nach zwei Jahren verblasst sind :>
 
Merkt hier eigentlich jeder, bis auf die moderatoren und admins, dass es sich hier um werbung mit doppelaccounts handelt oder ist dass hier im forum geduldet?
 
Merkt hier eigentlich jeder, bis auf die moderatoren und admins, dass es sich hier um werbung mit doppelaccounts handelt oder ist dass hier im forum geduldet?

Wir haben keinen Beleg dafür, dass es sich hier um einen Doppelaccount handelt. Wir diskutieren intern über diesen Thread und werden dann ggf. weitere Schritte einleiten.

MagZero - Moderationsteam
 
Uuh ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer?? Das klingt fair!
 
Zurück