Was sammelt Ihr?

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, habe nichts dazu gefunden.

Mich würde interessieren, was Ihr so sammelt außer Spiele.

Ich sammel Blurays und Autogramme.

Viel Spaß!
 
Blurays und die Unterwäsche meiner Eroberungen.
Und ein wenig Freaky. Original Aktien. Also in Papierform, so wie es mal Standard war.
 
Sammle Bücher, vor allem Kriminal- und Gruselromane englischsprachiger Autoren, aber auch Sachbücher über die Zeit des Römischen Weltreiches sowie Batman-Comics. Dann noch T-Shirts. Es vergeht praktisch kein Besuch in der Stadt (City), bei dem ich mir nicht ein T-Shirt kaufe. Muss aber ein originelles sein (die bekommt man zumeist nur in Boutiquen). T-Shirts kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Kann man auch im Winter tragen, zumindest in der (beheizten) Wohnung.
Videospiele und Filme sammle ich nicht (mehr). Abgesehen von bestimmten Titeln, von denen ich mich nicht trennen mag (bei mir trifft dies auf etwa 80 Spiele und ca. 50 Filme zu). Die meisten Games und Filme verkaufe/tausche ich früher oder später wieder.
 
Ich samel Sammen. Aber keine Samen Sammen aus dem Norden sondern die Sammen zum Sähen. Musst mich auch nicht siezen.
 
Ich sammle Strichlisten über die Mütter die ich penetriert habe von Leuten die ich nicht leiden kann. ;)
 
Kann man den Threadtitel von "Was samelt Ihr?" in "Was sammelt Ihr?" umbenennen? =P
 
Nicht ändern :( jetzt müsste ich eigentlich meinen Beitrag auch ändern. Hab ich aber keine Lust drauf.
 
Nicht mehr "was samelt ihr"? :D


Ach neben der vorher genannten Sammelleidenschaft sammle ich:

Blu Rays, Spiele (die die ich für meine Sammlung für nötig halte), Mangas, :)
 
Ich hab früher so vor 20 Jahren Telefonkarten und Briefmarken gesammelt.
Von der Telefonkartensammlung hab ich mir meine erste Playsi gekauft.
Die Briefmarken hab ich noch :)

Ansonsten sammle ich Bücher von Bukowski und Hemingway.
Duden usw.
 
Ich hab früher so vor 20 Jahren Telefonkarten und Briefmarken gesammelt.
Von der Telefonkartensammlung hab ich mir meine erste Playsi gekauft.
Die Briefmarken hab ich noch :)

Ansonsten sammle ich Bücher von Bukowski und Hemingway.
Duden usw.

Hätte ich bei dir jetzt nicht gedacht. Briefmarken? :D
Aber womöglich nur mit dem Gedanken die Sammlung in Zukunft dann netten Damen zu zeigen?! :D


Telefonkarten habe ich auch mal gesammelt. Mit 11 oder 12.....waren teilweise interessante Karten bei....weiß nicht wo die geblieben sind...vllt. weggeschmissen oder so...
 
Hätte ich bei dir jetzt nicht gedacht. Briefmarken? :D
Aber womöglich nur mit dem Gedanken die Sammlung in Zukunft dann netten Damen zu zeigen?! :D
.
Hab, glaub ich, vier Alben voll! :D
Den Damen werden die Pokemon Karten gezeigt,
das kommt besser.
Pikachu, Mewtu,
Enton, Zapdos, Schiggi, Glurak - erste Edition.


 
Neben meiner überschaubaren Spielesammlung sammel ich auch Blu Ray Filme. Wobei nicht jeder Mainstream Film in meine Sammlung kommt. Es sind eher Filme aus dem Horrorgenre...
 
Genau so handhabe ich es auch.
Nicht jeder 9.99 Dreck sondern nur cooles Zeug was es auch 2 mal zu gucken lohnt.

Horror ist am meisten vertreten, dann Komödien.

Und der Schauspieler der am meisten Vertrten ist, ist Arnie
 
Horror ist auch eines meiner Lieblings-Genres. Wobei ich da die Klassiker am liebsten mag..Friday the 13 Serie, Halloween, und viele viele mehr.


@Dirty

Hab, glaub ich, vier Alben voll!
9.gif

ein richtiger Briefmarken Nerd also. :D
Kennst du noch diese Starter-Sets für Briefmarkensammler die die Post früher noch verkauft hat? Da konnte ich mich gerade dran erinnern. Da war das ganze Rüstzeug für angehende Sammler dabei. :D Weiß nicht ob die das noch verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch das Horrorgenre am liebsten, aber die Klassiker find ich nicht so gut.
Die schaut man ja schon fast wegen dem künstlerischen Wert :D Ist nix für mich.
 
Zurück