Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.270
    Der Spiegel hat recht schön, die einzelnen Wahlbezirke aufgeglieder. Im Pott ist das ziemlich krass mit fast 80% für ja.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.718
    Wäre Mal interessant zu wissen wie hoch in den Bezirken die Zustimmung zur AfD ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wäre Mal interessant zu wissen wie hoch in den Bezirken die Zustimmung zur AfD ist.
    Werden wir bald wissen, ich glaub, nächsten Monat sind dort Wahlen.
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.595
    Eines darf man aber nicht vergessen: Die Wahbeteiligung in Deutschland lag nur bei 50 Prozent. Die Hälfte der hier lebenden Türken scheint sich also nicht mehr sonderlich für die Türkei zu interessieren. Halte es persönlich eh für Unsinn, dauerhaft in einem Land zu leben, aber in einem anderen zu wählen.

    Das ist wirklich extrem bedauernswert für die Nein-Wähler. Wie krass, dass die Schicksalswahlen in letzter Zeit (siehe auch Brexit und Trump) immer so knapp sind. So viele waren dagegen, müssen aber doch diese extreme Veränderung mittragen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Eines darf man aber nicht vergessen: Die Wahbeteiligung in Deutschland lag nur bei 50 Prozent. Die Hälfte der hier lebenden Türken scheint sich also nicht mehr sonderlich für die Türkei zu interessieren. Halte es persönlich eh für Unsinn, dauerhaft in einem Land zu leben, aber in einem anderen zu wählen.
    Ich denke, dass sehr wenige Frauen abgestimmt haben.
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Abgesehen davon dass ich Wahlen in einem Land wo viele Wahlberechtigte auf dem LAnd nicht mal lesen können fragwürdig finde, sollte man alle Deutschtürken die hier für die Türkei wählen auch zwingen mind. ein Jahr nach der Wahl dort zu leben um die gewählte Scheiße auch mal am eigenen Leib mitzubekommen,

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.270
    Ein türkischer Freund von mir ist auf Faci auch hart ins Gericht mit den "deutschen" Wählern gegangen:
    Meine verehrten in Deutschland lebenden türkischen Freunde. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euren Führer noch mächtiger gemacht. Ihr bekommt das alles natürlich nicht direkt mit, denn ihr lebt ja hier und genießt alle Freiheiten einer Demokratie. Ihr dürft sogar eure Religion ausüben und das in einem fremden Land! Wahnsinn, Sachen gibt's.



    Bitte macht mir einen Gefallen: Wenn es euch mit der Todesstrafe so gefällt und euer Führer so allwissend und wahnsinnig toll ist. Dann zieht bitte in die Türkei. In euer Land zu euren Gleichgesinnten, die nur zur Wahl gegangen sind, damit man den "bösen" Europäern - die euch wiederum Jahr für Jahr Milliarden in den Arsch stecken - zeigt, dass ihr Ehre habt und euch nichts vorschreiben lässt. Denn dann seid ihr echte "ehrenhafte" Türken.



    jojo, Mersadion und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.223
    Der Oberste der Türkischen Gemeinde hat mal gesagt, das es kein Land auf der Welt gibt, das Türkenfreundlicher ist als Deutschland
    Und ja in NRW sind nächsten Monat Wahlen.
    Wieviel %die Afd hier holt kann ich nicht sagen, kann aber jedem klar denkenden Menschen nur abraten diese Partei zu Wählen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.595
    AfD in NRW ist ein Mysterium. In manchen Umfragen sind die zweistellig, andererseits hatten die massive Probleme, genug Unterschriften für ihre Kandidaten zu sammeln, so dass manche nicht zugelassen wurden, manche zurückzogen (in meinem Wahlkreis etwa) und es sogar Fälle von Unterschriftsfälschungen gab, um zur Wahl zugelassen zu werden.
    Wie viel die hier wirklich bekommen, lässt sich echt erst am Wahlabend sagen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.270
    Wird jedenfalls sehr spannend. Von der Mentalität her würde ich aber sagen, dass die AfD nicht zu NRW passt.
    Denke, dass sie am wenigsten in Bayern reißen werden, denn wir haben ja die CSU.
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •