Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.590
    Die Türkei finanziell am Ende?? War da nicht was mit den Bodenschätzen ohne Ende??

    Wo ich dir zustimmen muss ist das wir Wirklich in Beschissenen Zeiten leben, viele haben keine Ahnung wie schnell ein Krieg ausbrechen kann. Wenn ich nur an die Nato Truppen an der Russischen Grenze denke wird mir anders. Und Deutschland hat auch nichts gelernt , das andere Europäische Länder sich überhaupt noch mit uns Treffen ist wahrlich ein Wunder.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.695
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Die Türkei finanziell am Ende?? War da nicht was mit den Bodenschätzen ohne Ende??
    Klingt wie ein Märchen aus 1000 und einer Nacht
    シェンムー III SHENMUE III

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.590
    Oh ja grieche und so

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.695
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Oh ja grieche und so
    Ich könnte Kosovo-Albaner sein, das würde die Türkei auch nicht reicher machen.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.590
    Wir sehen mal wieder, der Größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst. Und solange auch nur ein einziger Geld und Macht durch Perverse Kriegsspiele erlangt, solange wird es weitergehen.
    Hab die Tage noch nen Bericht gelesen das Amerika kurz davor steht die nächste Finanzblase zum platzen zu bringen.
    Geändert von Killa82 (07.04.2017 um 14:02 Uhr)

  6. #16
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.969
    Innereuropäische Zankerein waren historisch betrachtet nahezu immer der Auslöser eines größeren Krieges.
    Puh das würde ich so nicht sagen. Die Weltkriege wurden nicht wegen Zankereien ausgelöst. Andere größere Kriege innerhalb Europas sind mir nicht bekannt (in den letzten 100 Jahren), Jugoslawienkriege ausgenommen.
    Zankereien gibt es doch jetzt aktuell in den letzten Jahren viel mehr als in den 40 Jahren davor.
    In Griechenland sind Zehntausende auf die Straße mit Merkel in SS Uniform. Die Briten haben die EU verlassen.

    Bürgerkrieg in der Türkei glaube ich eher weniger, ebenso wenig glaube ich, dass der auch hier ausgetragen werden würde. 99% der hier lebenden Türken sind doch ohnehin Erdogan Anhänger, zumindest halten die anderen ganz schön das Maul und verstecken sich, sollte es da eine Nennenswerte Zahl geben.
    Da muss ich sagen halte ich fast einen Innerdeutschen Bürgerkrieg für wahrscheinlicher.
    Das sage ich deswegen, weil ich mitbekomme wie massiv das Eskalationspotential ist. Da reicht eine unbedachte Aussage und schon schreien sich die Leute an, gehen Freundschaften auseinander oder werden Familienfeiern gecrasht.
    Man kann sich eigentlich nicht mehr für die Mitte entscheiden, man kann in der wahrnehmung der Leute nur noch komplett links oder komplett rechts sein.
    Da braucht es dann nur noch einen richtig grossen Auslöser. Fackelt morgen ein Asylantenheim ab und 20 Menschen kommen um, dann knallt es gewaltig, noch bevor klar ist, ob es ein Rechtsradikaler Terrorakt war oder ein Kabelbrand.
    Oder lass jemanden die Merkel abknallen oder den Gauland.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.695
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.695
    Wow also gerne gabs im Club keinen einzigen Amerikaner.
    Das hab ich noch nie erlebt.
    シェンムー III SHENMUE III

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.695
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dick.jpg 
Hits:	36 
Größe:	101,0 KB 
ID:	3862

    Ich freu mich schon auf die neidigen Fressen der Deutschen,
    wenn die Türkei jetzt Supermacht Niveau erreicht!
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.969
    Fast alle hier lebenden Türken wollen einen Diktator und die Todesstrafe. Das ist Recht gut zu wissen.

    Zieht man von den wahlberechtigten Türken in DE die Kurden ab, bleibt laut Hamed eine Zustimmung von 90% pro Ermächtigungsgesetz und Todesstrafe.
    Also perfekt integriert (im Deutschland vor 100 Jahren).
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •