Seite 54 von 57 ... 4445253545556 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
  1. #531
    alter sack
    Gast
    Eben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    Alter Sack
    Kein Problem. Je oller, desto toller:

    index.jpg


  3. #533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.770
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Ich will McD wieder hier haben.
    So ein Original gehört gefeiert.
    Der 300€ PC und die butterweichen 60fps

  4. #534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.805
    Habt ihr den neuen USer 'DonBrasko09' schon gesehen?
    Das ist doch nicht der legendäre Brasko, oder?
    シェンムー III SHENMUE III

  5. #535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.805
    Spoiler:
    Klar wenn du einen 1500 Euro teuren PC hast kanst du dir die Games für den PC holen.. sonst is nix mit UHD......stimmt auch nicht du brauchst noch nen mindestens 1000 €uro Teuren Monitor dazu... auser du spielst deine PC Spiele auf nem 22 Zoll Bildschirm..
    Aber ich kann dann bei vielen Spielen Cross Play nutzten..
    Also ich Spiele lieber auf der Konsole.. Finde es aber voll genial wenn ich dann wenn zb meine Frau abends TV schauen will ich auf dem PC weiterspielen kann..

    und stimmt viel zu Spät die Hätte ja schon statt der ersten Xbox rauskommen können.

    Immerhin hat Microsoft wirklich was investiert im Gegensatz zu Sony.. die Haben vor einem Jahr eine Pro rausgebracht indem sie die CPU höher geschraubt haben und gleich mal dafür 100 Euro mehr verlangt.. Aber Sony Fanboys hätten 200 auch bezahlt.. und hätten es noch gutgeheißen.

    Gesehen auf winfuture -
    ob die Frau auch so real ist wie seine verkaufte PSVR mit Resi?
    Geändert von Old-Dirty (18.06.2017 um 11:13 Uhr)
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.999
    Sein Argument mit dem "am PC weiterspielen" funktioniert halt auch mit der PS .
    Die Remoteplay-App gibts auch für PC ^^

  7. #537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.805
    Gerade gefunden
    Hiermit wird das jetzt Realität, die Xbox X ist halt die deutlich bessere Konsole, aber viele der Playstation Geimeinde Leben ja immer noch in "wünsch dir was Welt" und wollen einfach nicht Wahrhaben das die Xbox einfach die bessere Konsole ist, aber Je länger die in Ihre Schokoladen Traumwelt Leben, desto schlimmer wird das böse erwachen in den Albtraum, was dann die Realität für unsere nette Playstation Gemeinde wird, das spätestens ab Ende dieses Jahres kommen wird, denn dieses GIGA MONSTA von Xbox X wird einfach die stärkste Konsole sein und das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat,sogar auch ohne 4k TV, dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit GrafikBlendEffec und echt 4k auf der X zu sehn, wo es sogar sehr deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion PsPro zu sehen wird! xDDDDDDDD
    Während auf der Xbox X mit Grafikblendeffect verwöhnt wird, muss man auf der Pro etliche Jahre mit der veralteten gammel Grafik vorlieb nehmen xDDD Natürlich wünschen die Ps4Fanboys eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster wird natürlich von den Sony Neidtrolle nicht zugegeben, das die so eine veraltete mega schlechte Konsole haben, und bleibt denen nix anderes übrig, als gegen die Xbox zu lügen, kennt man ja!
    Aber mit der Ps5 können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den Spiele schon ewig brauchent, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, bis dahin ist sowieso schon längst eine deutlich stärkere Xbox am start, die dann die Ps5 übertrumpfen wird, Microsoft wird sowiso in Zukunft immer die stärksten Konsole haben ever, und sowieso immer die besten Spiele haben!
    Dieser ganze lineup der Ps4 ist sowieso schon alles bekannt, neue Spiele ankündigung kommt für diese Playstation Generation sowieso nicht mehr, so ewig lahm die mit der Spieleentwicklung immer brauchen, und dann kommen immer schlechte Spiele raus, bei solange entwicklungzeit kann man deutlich mehr erwarten!
    Und was labern diese Crazy Sonyaner hier rum das auf der One/X keine Spiele gibts?
    Wenn man halt auf Waffen und Autos steht, wie sich das auch gehört, steht man auf Shooters und Racingames, und da ist die Xbox deutlich besser aufgestellt, Sony soll mal gefällig eher vernünftige Spiele raus bringen, als immer nur dieses japan Kram, RPG oder Adventure Zeug, da ist Microsoft besonders mit Shooters und Racingames deutlich mit Spielen besser aufgestellt, und auch besonders mit den online MP Spiele ist Microsoft meilenweit von Sony voraus!
    Und auch wenn, 90% der Spiele sind ja sowieso Multis, da lohnt sich doch trotzem alleine die One X, um den besten Spielerlebnis zu bekommen
    Nicht nur wegen den besseren Online Gaming ist die Xbox allgemein deutlich besser, wie gesagt auch die Multis werden deutlich besser aussehen, wenn man diesen Garfikblendeffect gewöhnt ist, dann wäre unzumutbar auf der PsPro zu spielen, die dann voll veraltete gegen ausieht, Gammelversion Ps4 halt xDDDDD
    Deswegen alleine schon wegen der Multis Spiele Lohnt sich die X, auch alleine nur wegen Forza7, Crackdown3, State of Deacy2 lohnt sich der Kauf, auch alleine nur schon mit der Halo, Gears und Forza Reihe lohnt sich auch die Xbox, also einfach schon viele alleinige Gründe schon, auf der Xbox gibt’s halt die besten Spiele die es gibt!
    Tja, ab der Xbox X wird Jahre lang erstmal die deutlich beste Version mit dieses Monsta zu sehn, nach 2 Jahren kann der PC dann mithalten, von Konsolen wird es niemals von anderen überholt, schon garnicht mit der deutlich Technik schwächere PsPro
    Freu mich sowas von mega diese ganzen neidische Fresse der Playstation Gemeinde zu sehen, die werden sowas von rumheulen, das wird einfach sowas von Lustig werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.867
    "Schokoladen-Traumwelt"

    Nicht sein bester Spruch, aber trotzdem noch sehr gut!
    All I need is 1 brick!

  9. #539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.121
    Er schreibt neidische, nicht mehr neidige. Der hat die Kontrolle verloren. Zuviel PS4 gezockt wahrscheinlich
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.273
    Dirty, der Meister der "alte Scheiße hochholen"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •