Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@abc: Naja, nach Chefkochs Pensionierung gibt auch nur mehr wenige echte Trolle hier...und du gibst dir ja zurecht Mühe der neue Trollkönig zu werden im Sony Kindergarten....und das Vakuum muss ja gefüllt werden....also meine Stimme hast du :nut:.

MK8 wird sicher auch die WII U gepushed haben....Gott sei Dank....ansonsten monatliche Verkaufszahlen, who cares ::)
 
@abc: Naja, nach Chefkochs Pensionierung gibt auch nur mehr wenige echte Trolle hier...und du gibst dir ja zurecht Mühe der neue Trollkönig zu werden im Sony Kindergarten....und das Vakuum muss ja gefüllt werden....also meine Stimme hast du :nut:.

MK8 wird sicher auch die WII U gepushed haben....Gott sei Dank....ansonsten monatliche Verkaufszahlen, who cares ::)

Zum Trollkönig wird es nicht reichen immerhin bist ja noch du da.
 
Nana, nur keine falsche Bescheidenheit......ich kümmere mich eher um eine "trollfreie Zone"......"Greenleaf style" ;)

tumblr_n65wxxaMHE1r5ejeto2_500.gif
 
Wenn sich hier einer um so was kümmert dann sind das die Adnins/Mods sonst wird aus dem (Troll)Jäger schnell der Gejagte ;)
 
Sandro hat ihm gestatte Seppuku zu praktizieren..........für seine langjährigen Sonyboy Dienste, dennoch - Strafe muss sein :D

Na so was. Hab ich ganz verpasst. Hab mich schon gewundert, warum niemand mehr die Wii U News bashed...
Gab's einen speziellen Grund für seinen "freiwilliges" fortgehen?
 
Nein, das war sicher aus eigenen Stücken, hat sich vor ca. 2-3 Wochen verabschiedet weil ihm das Niveau hier zu tief und bashlastig war......irgendwie seltsam da er ja meist mitten drin war statt nur dabei....aber gut. Vielleicht kommt er ja wieder.......so ganz ohne "Superschurke" ist es hier ja eh oft fad ;) So...und eins geht heute noch :D

tumblr_ms1khkpaYL1r6845ho1_250.gif
 
Nein, das war sicher aus eigenen Stücken, hat sich vor ca. 2-3 Wochen verabschiedet weil ihm das Niveau hier zu tief und bashlastig war......irgendwie seltsam da er ja meist mitten drin war statt nur dabei....aber gut. Vielleicht kommt er ja wieder.......so ganz ohne "Superschurke" ist es hier ja eh oft fad ;) So...und eins geht heute noch :D

tumblr_ms1khkpaYL1r6845ho1_250.gif


Wenn Mr. Fanboy Nummer 1 wirklich deswegen abgetreten ist, hat man nur nen weiteren Grund zum Kopfschütteln
 
Na so was. Hab ich ganz verpasst. Hab mich schon gewundert, warum niemand mehr die Wii U News bashed...
Gab's einen speziellen Grund für seinen "freiwilliges" fortgehen?

Habe da auch oft eine starke Abneigung gegenüber Nintendo aus seiner Ecke wahrgenommen....bei jeder News wurde extrem gehatet. Aber okay..ich hatte mit ihm nie ein Problem auch wenn es ja mit ihm da teils kontrovers zur Sache ging. :D
Machs gut falls du nun endgültig weg bist Chefkoch.
 
Ist es nicht etwas früh dafür davon auszugehen, dass er nicht wiederkommt?
 
Weiß ja auch nicht. Angemeldet ist er ja noch, und wie gesagt ich persönlich hatte keine Probleme mit ihm. Ist das ganze vielleicht mehr ein Gerücht?
 
Ich fand ihn jetzt gar nicht so schlimm was seine Bashes gegen Nintendo betraf, da gab`s doch früher weitaus schlimmere. ::)
 
Ich hab hier generell nichts gegen Chefkoch oder gegen Bashes irgendwelcher User. Gibt dem ganzen Forumqark doch die richtige Würze :D
 
Zurück