Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir

Vielleicht sollte man den oben von Mersa verfassten Text als Special auf die Hauptseite verlinken, da werdet ihr auch mehr Feedback bekommen als hier im Offtopic, wo nur die Hardcorezoner regelmäßig vorbei schauen.

Von meiner Seite gibts keine Fragen, aber durchaus eine Zustimmung des Unterfangens.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Dirty:
    Eine entsprechende News ist schon seit Tagen in der Warteschleife und kann bei Bedarf jederzeit online gehen

Erfahrener Benutzer
    Mich würde auch Interessieren ob es immer Angenehm ist Jeden Tag mit dem Thema Games/Technik in Kontakt zusein und ob es auch Momente gibt die einen grad nicht begeistern ect.

ehemaliger Redakteur
    Wenn ihr noch ein paar Fragen habt, dann schnell her damit. Wir wollen demnächst einen Podcast aufnehmen und ich würde gerne die ersten Fragen darin beantworten

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Podcast. Olėė wenn du bis dahin das Mumbleteil gestartet kriegst

Gesperrt

Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Dann aber auch mit Rückschau auf die Anfänge und die Leute, die das Ding damals hochgezogen haben.

Mich würde die komplette Story interessieren. Wer wann wass gemacht hat usw..
    Dazu würde ich gerne auch mehr hören oder lesen. Richtige gezielte Fragen hätte ich nicht. Kleiner Abriss über den Background der einzelnen Personen wäre ja noch gut.

Erfahrener Benutzer
    Wie kommt ihr mit der ganzen Arbeit zurecht, seitdem der User-Content besonders im News bereich stark zurückgegangen ist?

Müsst ihr oft Überstunden machen? Seid ihr dann die ganze Nacht im Büro oder geht das auch von zu Hause?

Da ihr Videospiele zum Beruf erklärt habt, wie wirkt sich das auf euer sonstiges Zockerverhalten aus -
    spielt ihr seitdem privat viel weniger als früher oder vielleicht sogar überhaupt nicht mehr?
    2018 richtige Konsole gekauft

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    So liebe Gemeinde
    Damit nicht der Eindruck entsteht der Thread würde keine Beachtung finden: stay tuned für den aktuellsten Podcast. Dort wurden erstmals Fragen aus diesem Thread, und damit von euch, aufgegriffen und beantwortet. Daher haut hier weiter rein, postet weiterhin Fragen oder gern auch Themenwünsche. Wir sammeln alles und werden versuchen in den künftigen Podcasts, in Form einer kleinen Rubrik a la "Leserbriefe" oder auch als gesondertes Special, darauf einzugehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Daher haut hier weiter rein, postet weiterhin Fragen oder gern auch Themenwünsche. Wir sammeln alles und werden versuchen in den künftigen Podcasts, in Form einer kleinen Rubrik a la "Leserbriefe" oder auch als gesondertes Special, darauf einzugehen.
    Macht ein Kincet post mortem!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    2018 richtige Konsole gekauft

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Einer der wesentlichsten Köpfe von Gamezone war für mich immer DrKuleah. Der hatte die (technischen) Dinge voll im Griff. Aber der ist wohl nicht mehr hier, oder?

Lesezeichen