Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #11

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Vielleicht sollte man den oben von Mersa verfassten Text als Special auf die Hauptseite verlinken, da werdet ihr auch mehr Feedback bekommen als hier im Offtopic, wo nur die Hardcorezoner regelmäßig vorbei schauen.

    Von meiner Seite gibts keine Fragen, aber durchaus eine Zustimmung des Unterfangens.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.783
    @Dirty:
    Eine entsprechende News ist schon seit Tagen in der Warteschleife und kann bei Bedarf jederzeit online gehen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Mich würde auch Interessieren ob es immer Angenehm ist Jeden Tag mit dem Thema Games/Technik in Kontakt zusein und ob es auch Momente gibt die einen grad nicht begeistern ect.

  4. #14
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.259
    Wenn ihr noch ein paar Fragen habt, dann schnell her damit. Wir wollen demnächst einen Podcast aufnehmen und ich würde gerne die ersten Fragen darin beantworten

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.783
    Podcast. Olėė wenn du bis dahin das Mumbleteil gestartet kriegst

  6. #16
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Dann aber auch mit Rückschau auf die Anfänge und die Leute, die das Ding damals hochgezogen haben.

    Mich würde die komplette Story interessieren. Wer wann wass gemacht hat usw..
    Dazu würde ich gerne auch mehr hören oder lesen. Richtige gezielte Fragen hätte ich nicht. Kleiner Abriss über den Background der einzelnen Personen wäre ja noch gut.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.061
    Wie kommt ihr mit der ganzen Arbeit zurecht, seitdem der User-Content besonders im News bereich stark zurückgegangen ist?

    Müsst ihr oft Überstunden machen? Seid ihr dann die ganze Nacht im Büro oder geht das auch von zu Hause?

    Da ihr Videospiele zum Beruf erklärt habt, wie wirkt sich das auf euer sonstiges Zockerverhalten aus -
    spielt ihr seitdem privat viel weniger als früher oder vielleicht sogar überhaupt nicht mehr?
    2018 richtige Konsole gekauft

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.783
    So liebe Gemeinde
    Damit nicht der Eindruck entsteht der Thread würde keine Beachtung finden: stay tuned für den aktuellsten Podcast. Dort wurden erstmals Fragen aus diesem Thread, und damit von euch, aufgegriffen und beantwortet. Daher haut hier weiter rein, postet weiterhin Fragen oder gern auch Themenwünsche. Wir sammeln alles und werden versuchen in den künftigen Podcasts, in Form einer kleinen Rubrik a la "Leserbriefe" oder auch als gesondertes Special, darauf einzugehen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.061
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Daher haut hier weiter rein, postet weiterhin Fragen oder gern auch Themenwünsche. Wir sammeln alles und werden versuchen in den künftigen Podcasts, in Form einer kleinen Rubrik a la "Leserbriefe" oder auch als gesondertes Special, darauf einzugehen.
    Macht ein Kincet post mortem!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    2018 richtige Konsole gekauft

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Einer der wesentlichsten Köpfe von Gamezone war für mich immer DrKuleah. Der hatte die (technischen) Dinge voll im Griff. Aber der ist wohl nicht mehr hier, oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •