Seite 3 von 124 123451353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht494Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.119
    Kein Thema, ich finds gut das du uns deine Favoriten mitteilst und ich bin jetzt grad wirklich gespannt was da auf mich wartet...Deine Beschreibung klingt doch schonmal sehr interessant...Ich hoffe ich komm gleich dazu mir das anzuhören.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.310
    Ich gehe jede Wette ein, dass Dälek dir sowas von die Schuhe ausziehen wird!
    Anspieltip des Albums: Ever Somber

    Aber eigentlich kann man sich das Album nur von Anfang bis Ende und wieder von vorne geben...
    Geändert von MagZero (17.02.2014 um 15:18 Uhr)


  3. #23
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Und wenn ich sage, ich hau sie in die Pfanne, yo, dann hau ich sie in die Pfanne
    Könnt' glatt 'ne Line
    von Bushido sein

    Der da nämlich sang:
    Denn wenn jeder dir erzählt, dass aus Dir nichts wird.
    Kann passieren, dass aus dir nichts wird.
    Dabei könnte man da so gut was mit Fürth reimen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.310
    Aber hat Bushido einen Stuhl?


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.119
    Als ob Bushido selber Texte schreiben würde xD
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.310
    Naja, klauen tut er ja auch nicht, sonst wäre er viel besser.
    Karate Andi ist zum Beispiel klauenswürdig:
    [video=http://www.youtube.com/watch?v=nGZD2VzAqrY]http://www.youtube.com/watch?v=nGZD2VzAqrY[/video]


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.119
    Ha ha ha ha....Dafür tanz ich nicht schwul EP....Sauberer Name! Aber der Beat ist wirklich sick!

  8. #28
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Bushido hat nur ein richtig gutes Album gemacht....Bordstein und so. Ich wüsste gerne mal wer alles für den schon Ghostwriter war....Eko..Sentino....Mo Trip....wer weiss...

  9. #29
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    So meine Wenigkeit hat jetzt wenigstens mal 700 Beiträge voll

    Dafür mal eine nette Track Empfehlung für jeden an dem das vorbei ist.....

    JAY-Z - Death of Auto-Tune


    Jigga machte hier endlich mal klar das Auto-Tune langsam nervt und alle doch bitte wieder Rappen sollen....einer musste ja mal auf den Tisch hauen...


    JAY Z "D.O.A (Death of Auto-Tune)" Official Video - YouTube

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Dann will ich mal meine Lieblingsmusikkapelle im doitschen Hip Hop vorstellen:
    Trailerpark slapping Bitches since 1945
    Eigentlich eher ein Label, aber seit dem zweiten Labelrelease der 'crackstreet boys 2' haben sie eine feste Zusammenstellung.
    Mit an Board sind vier Leute.
    Labelchef Basti (DNP)
    Sudden
    Timy Hendrix (Pimpulsiv)

    und der wohl bekannteste Alligatoah.

    Wenn man Trailerpark hört, bekomment man keinen Testosteron-Rap. In einer Wohnwagen-Siedlung hausen meistens Leute, die der Volksmund als Asoziale betitelt und so sind auch die Songs von Trailerpark. Wir haben hier vier gute bis ausgezeichnete MCs, die hier eine sehr experimente Interpertation von Hip-Hop zum besten geben. So findet man auch Dubstep und Rock Einflüsse in den Tracks.

    Thematisch stechen folgende Leitmotive heraus
    - Menschenverachtung v.a.Frauenverachtung
    Du siehst all die Kondome
    auf den Tisch und auf den Boden, doch das ist alles nur Show, denn Babe ficke doch nur ohne

    - subtile Sozialkritik in offensive Sprache verpackt
    Ey, ich komm mit den Jungs in den U-Bahnhof
    Hurensohn, du musst darunter leiden, dass ich heut Nachmittag von der Schule flog
    Und nicht weil ich tickte oder hier oder da ne Nase brach
    Sondern weil meine Lehrer alle Nazis sind und ich schwarze Haare hab

    - Drogenverherrlichung
    Wir zeigen wie man Spritzen setzt, sind auf Chrytal Meth, das sind Hits vom Blech.
    Wir verteilen den Stoff an die Fans, ey. *New Kids on the Blech*


    Trailerpark wird oft mit KIZ in eine Ecke gepackt, und obwohl auf der 'crackstreet boys 2' auch KIZ Feature sich verbirgt, muss ich dem widersprechen.

    Die Ende 2012 veröffentliche 'crackstreet boys 2' umfasst 13 Tracks, von denen sage und schreibe neun!! auf dem Index gelandet sind. Es gibt ja durchaus Hip Hop Cds, von denen 2-3 Songs als bedenklich eingestuft werden und die Cd wird aus dem Verkehr gezogen z.B. JBG 1+2.
    Aber dass gleich neun Songs indiziert werden, das schafft eine Neo Nazi Band gerade mal mit viel Blut, Schweiß und Tränen.

    Meine Anspieltipps:
    - U-Bahn Schläger
    - Fledermausland
    - Schlechter Tag
    - Pokemon Karten
    - Wohnwagensiedlung

    Wer schwarzen Humor hat und psychisch stabil ist, sollte mit Trailerpark was anfangen können. Es ist halt nicht jedermanns Sache, wenn z.B. in dem Song 'immer noch egal' plötzlich als Interlude eine Moneyboy Line ad absurdum geführt wird, indem Bezug zum Oslo-Massaker genommen wird.
    Steige aus dem Boot
    lad' die Gun durch...
    Geändert von Dirty Pretty Thing (18.02.2014 um 11:37 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •