Signatur-Problem!

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Signatur und keine Ahnung warum das so ist bzw. wie ich es beheben kann.

Ich hatte einige Zeit jetzt meine Xbox-Gamercard in der Signatur...alles ok soweit.
Wollte dann eben noch etwas Text (ein Zitat) einfach darüber einfügen. Hab ich also über den BB-Code der Gamercard geschrieben.
Blöderweise wird seit dem die Gamercard nur noch als Link angezeigt und nicht mehr direkt als Bild.
Auch wenn ich den Text wieder rausnehme bleibt das jetzt plötzlich so?!

Die Signatur sieht momentan so aus:

"Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

[...url=http://www.lusogamer.com/profile/live?gamertag=moct1k][img...]http://gamercard.videogamer.com/live/green/gamercard_nxe_dashboard/moct1k.png[/img][/url]

(Die ... nur damit es angezeigt wird hier!)
Und das klappt nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal alles vor und nach . Also deinen Text kannste drin lassen aber dann sollte deine Gamercard als Bild angezeigt werden....ist nen Versuch wert.
 
Also nur das so: (img)http://gamercard.videogamer.com/live/green/ tp://gamercard.videogamer.com/live/green/ gamercard_nxe_dashboard/moct1k.png(/img)

Natürlich mit eckigen Klammern statt runden.

Hat gar nix mit dem zu tun.
Es liegt an dem hier:
http://forum.gamezone.de/meinungen-...-bildeinbindung-im-forum-auf-gamezone-de.html

Wir sind ne große Gaming Community mit Forum.
Ich kenn keine Site, wo es sowas gibt ausser GZ.
Es tut mir echt leid, das sagen zu müssen aber das ist einfach nur Superpeinlich.

Ich hatte auch mal ne richtige, aber die die ich hier habe is nur angehängt. Zu deutsch das Bild ist von meiner FB hochgeladen worden, die Spielesammlung, Erfoge etc aktualisiert sich daher nicht..
Die per Link eingefügt Gamercard wurde kann sich aktualisieren.

Wenn man die Signatur hatte bevor der obengenannte Link eingetreten war blieben die Sig´s so wie sie waren.
Sobald man versucht irgendwas zu verändern macht er einen Link draus.

Is kompliziert zu erklären aber es sollte trotzdem verständlich sein.

Das da, oben gilt übrigens auch für alle Bilder die im Forum gepostet wurden, einfach mal die alten Post´s
durchsehen.
Alle Bilder wurden zu Link´s.
Zum Großteil, auch die die eigentlich auf der Whitelist stehen und eigentlich funktionieren sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das den mit peinlich zu tun wenn man den Upload aus Sicherheitsgründen einschränkt? Durch Bilder von "korrumpierten Websites" hier im Forum kam es zu nem längeren Ausfall des PC Games Forum.
 
Was hat das den mit peinlich zu tun wenn man den Upload aus Sicherheitsgründen einschränkt? Durch Bilder von "korrumpierten Websites" hier im Forum kam es zu nem längeren Ausfall des PC Games Forum.

Na ja, is mir schon klar das man das als altes GZ Eisen etwas anders sieht.
 
Möglich, aber bevor die Seite wieder wochenlang ausfällt, was wohl diesmal das Todesurteil für GZ wäre, leb ich lieber mit Einschrönkungen...zumal bei mir alles geht ;)
 
Zurück