Wasser ist (k)ein Grundrecht der Menschen

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Hört euch das hier mal an:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RgzMLXWY8o0#!

Basierend auf der Abstimmung im Bundestag vor ein paar Tagen wo dieses Thema innerhalb ca. 2 Minuten abgehandelt wurde. Hier übrigens das Ergebnis der Abstimmung:

601280_482244815170728_786157746_n.jpg


733791_419526068135308_1505191545_n.jpg


Wenn Wasser privatisiert wird dann wird so sicher wie das Amen in der Kirche
a) die Qualität sinken und
b) die Preise stiegen

Aber wie gesagt, hört euch das youtube-Video an, dort wird alles schön erklärt.
 
Das eigentlich Ärgerliche daran ist ja, dass es wie immer keine Drecksau interessiert und deswegen auch keiner vor hat, etwas dagegen zu unternehmen.
 
Ist ja interessant. Natürlich ist Wasser ein Grundrecht - ohne Wasser kein Leben !
 
Bin mal gespannt, ob mein damaliger SoWi-Lehrer recht behalten wird,
als er sage, dass 2040 Kriege um Wasser geführt werden.

Bei der Grafik ist hübsch zu sehen, was für ein passiv sozialer Sauhaufen die SPD doch ist.
 
Sozial ja aber nur wenn es um den eigenen Geldbeutel, die Genossen oder die eigenen Interessen geht. Heuchler vor dem Herrn.
 
Irgendwann machen wir's dann wie Bear Grylls und nehmen Meerwasser durch den Arsch auf :D .
 
Ich hab eh schon auf Hautatmung umgestellt wegen Smog, Feinstaub und Ozon :D
 
Ich werde meinen eigenen Urin , a la Waterworld, filtern... :D
 
Zurück