2012-Wie war"s ?

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,
ein witeres Jahr neigt sich dem Ende zu. Deswegen habe ich mir gedacht einen Thread Abseits der Gaming Thematik zu erstellen. Wie war das Jahr 2012 für Euch ?

Ich mache mal den Anfang.

Positiv:
- Ein paar nette Sachen erlebt und neue Erfahrungen gemacht
- Neue Freunde kennengelernt
- Stufenfahrt in Berlin war sehr schön

Negativ:
- 4 Operationen gehabt und eine weitere ist schon geplant
- bin leider immer noch Single

Abschließend kann ich sagen, dass das Jahr 2012 kein schönes Jahr für mich war. Es fing eigentlich genauso an wie 2011 endete. Na ja, ich hoffe, dass ich 2013 endlich mal ein bisschen Ruhe habe und mich um andere Dinge als meine Gesundheit kümmern kann. Im Februar steht der der nächste Eingriuff bevor. Ich hoffe, dass sich danach alles zum guten wendet.
Auf ein neues und vor allem gesundes neues Jahr 2013 !!
 
2012 war auch für mich kein gutes Jahr. Es gab mehr negatives als positives.

Positiv:
-Bin in eine neue Abteilung gewechselt, in der ein deutlich gesünderes Arbeitsklima herrscht.
-Neue Arbeitskollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe.
-Mein Mitbewohner (lebe in einer 3er WG), der mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, ist endlich ausgezogen.


Negativ:
-Kämpfe seit Februar um die Bewilligung einer Reha.
-Gesundheitliche Probleme, wo keiner weiß was die Ursache ist. Hab bereits diverse Tests hinter mir und weitere folgen.
-Laktoseintoleranz wurde bei mir festgestellt.
-Beziehung ging in die Brüche.
-Freundschaft ging nach 11 Jahren in die Brüche.


2013 kann eigentlich nur besser werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv:

- Habe mir ein gutes Auto zugelegt, zwar kein neues, aber ein mehr als gutes
- Ich habe KEIN einziges Verkehrsvergehen.
- Bin der langen Arbeitslosigkeit entflohen und falle nicht mehr unter die Armutsgrenze
- Bin als krasser Underdog in 2 Staatsexamen gestartet (Sondererlaubniss) und habe sogar 1 geschafft, habe mich sogar vor vielen Studenten klassiert!
- Habe mit Holland endlich mal ein anderes als die 3 Grenzländer gesehen (war zwar nur 1 Tag, dennoch ein schönes Land wie ich finde)
- Ich hatte keinen einzigen Krankenschein und wurde nie richtig krank

Negativ:

- Ich bin im erste Hilfe Kursus gescheitert (und habe letztens trotzdem erfolgreich erste Hilfe geleistet)
- Diese Woche; jeder Idiot kann Urlaub nehmen und ich muss sogar Heiligabend 10 Stunden ran. Verdammte Brückenbauer!
- Leide nachwievor unter chronischer Unpünktlichkeit. ;)
- finanzielle Ausgaben wurden höher
- Absolut desaströser Auftritt im letzten Fussballspiel, das toppte alles
- Wochenlanger Streit mit ein paar Behörden, wegen eines Busabos!
 
Positiv:

+Vater einer Tochter geworden...
+Zwei meiner Halswirbel mittels Titanplatte verschraubt, halten immer noch.

eher Negativ:

-...weniger Zeit zum Zocken.
-Firma wurde an Großkonzern verkauft, Zukunft ungewiss.
 
2012 war okay. Lange nicht so gut wie 2011, aber halt auch nichts schlimmes passiert. Ziemlich ereignisloses Jahr eigentlich.
Ich dachte, dass sich für mich in diesem Jahr sehr viel ändern würde und ich in eine ungewisse Zukunft stolpern würde. Aber das wurde alles aufgeschoben und kommt erst 2013.
Fragt mich also in einem Jahr nochmal, da habe ich sicher einiges mehr zu erzählen. ;)
 
Positiv: Vater geworden
Negativ: immer noch der gleiche lahme Job, die geliebten ruhigen Nachbarn sind ausgezogen und neue laute sind eingezogen, weniger Zeit zum zocken, chronischer Geldmangel.
 
Ich streich das Jahr aus dem Kalender..mehr muss man glaub nicht mehr dazu sagen. Das positivste in diesem Jahr war noch meine Halo 4 XBox und der Zwangswechsel zum neuen Internetanbieter...auch das sagt schon alles :(
 
Jo, 12` war eigentlich relativ ausgeglichen. Habe zwar erfahren das ich eine Chronische Erkrankung habe, was sich aber recht gut behandeln lässt. Wenn`s nicht schlechter wird kann man damit leben. Bin aber ganz zufrieden mit meinem Leben. Luft nach oben ist aber natürlich genug. Vor allem finanziell. Das ist leider auch chronisch bei mir. :D Riesen Freude hab ich mit meiner 360 Slim. Das war ne Riesenüberraschung.

Allen anderen wünsch ich aber eine bessere Zukunft und mehr Glück und Gesundheit im Jahr 13`.
 
Ich hab noch was vergessen:
Positiv: Endlich die lang hinausgezögerte Handgelenks-Ganglion-OP hinter mich gebracht und seit September endlich ohne Manschette oder Schiene oder Gips unterwegs!
Negativ: Leider nach wie vor Schmerzen und beeinträchtigungen. Aber viel besser als vorher, leider deswegen das alljährliche Beachvolleyball verpasst und mein Ersatz war blöder weise viel besser (und schöner) als ich...
 
Das blöde bei Ganglion`s ist, das die auch wieder nachkommen können. Muss nicht, aber kann.
 
Zurück