Wer ratet, der gewinnt !

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hallo Leute

Da ich laufend meine DVD-Sammlung durch BluRay ersetze und grundsätzlich gerne verschenke was ich nicht mehr benötige hätte ich da immer mal wieder ein paar Goodies gratis abzugeben.

Wer mich kennt weiss das ich Ratespiele liebe, und da es im Leben nichts komplett umsonst gibt hatte ich folgenden Einfall:

Ich werde jeweils irgendeine Frage stellen, wer diese als Erster richtig beantworten kann kriegt den entsprechenden Titel dann von mir zugeschickt.

Es dürfen sich auch gerne Andere beteiligen falls Ihr was überzählig habt und nicht braucht, müssen auch nicht nur Filme sein wie in meinem Fall, das lasse ich offen.


Zum Anfangen hätte ich die Serie True Blood, Staffel 1 – 4 auf DVD die ich in die Runde werfe.


Um die zu bekommen müsst Ihr lediglich herausfinden welches meine erste Platintrophäe auf der PlayStation 3 war; das habe ich mal irgendwo gepostet.


Viel Glück und hoffentlich auch viel Spass!

Gruss joeking
 
Wie geil ist das denn bitte??

Es war Infamous 2^^

Wie kann man denn sowas verschenken?
 
Ach das ging ja subito-pronto, jayjay Du hast recht. Na die nächste Frage wird dann etwas schwieriger ;).

Zu deiner Frage: Wie schon gesagt, ich verschenke sowas lieber wenn's jemand gebrauchen kann statt es hier rumliegen und verstauben zu lassen, verkaufen tu ich üblicherweise nichts. Und in dem Fall hatten meine Verwandten/Bekannten entweder kein Interesse oder die Serie selber bei sich rumliegen.

Wenn Du mir deine Adresse per PN durchgibst werd ich sie Dir zukommen lassen.

@Klopper: Danke für die Punkte!

Dann werd ich mal rumkramen was ich als nächstes anbieten kann.

Gruss joeking
 
Du bist ja echt der geilste Schweizer aller Zeiten^^ (noch vor Alexander Frei!!!)^^

Und was ist mit dem Versand? Soll ich dir nicht wenigstens den bezahlen?

Adresse bekommst du per PN

:mosh:
edit:

Ich werde mich dann natürlich bei kommenden Fragen/ Gewinnen zurückhalten, da es ja schon cool genug ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir ja schon per PN gesagt wie ich das finde. Aber hier gern nochmal öffentlich: Saugeile Aktion. Soll mal erst einer nachmachen :)
 
Aye, top! Lege mich dann hier auch mal auf die Lauer :cool:
 
Eine Bedingung hätte ich aber noch....Teilnahme erst ab einer Beitragszahl >Threadersteller ;) sonst kommen die Gewinnspielschleicher hier auch noch angekrochen und ich muss mich wieder ärgern und dann bist nur du Schuld und ich werd nie mehr mit dem Motorrad in die Schweiz touren obwohl es da so geile Strecken gibt ;)
 
@jayjay, und alle die weiter mitraten:

Den Versand übernehme ich schon, auch künftig, ist ja nicht alle Welt, schliesslich sollen Gewinner nicht auch noch in die Tasche greifen müssen.. ;) und dann das ganze hin und her, Wechselkurs etc. nee, ist zu aufwändig für uns beide!
 
Wieso Wechselkurse? Bei euch kann man doch auch mit Euro zahlen auch wenn es nicht die offizielle Währung ist und ihr euch den Sch... nicht aufgeladen habt damals.
 
Eine Bedingung hätte ich aber noch....Teilnahme erst ab einer Beitragszahl >Threadersteller ;) sonst kommen die Gewinnspielschleicher hier auch noch angekrochen und ich muss mich wieder ärgern und dann bist nur du Schuld und ich werd nie mehr mit dem Motorrad in die Schweiz touren obwohl es da so geile Strecken gibt ;)

Na darum stelle ich auch Fragen die eher Leute beantworten können die mich kennen, für Neulinge kann's dann schon eine rechte Suchaktion werden, sind aber nicht chancenlos was nur fair ist. Und ich hab extra geprüft das dies nicht einfach mit der Suchmaschine hier rausgefunden werden kann, also kurv ruhig weiter in der Schweiz rum! Meine Empfehlung: Klausenpass!

Wieso Wechselkurse? Bei euch kann man doch auch mit Euro zahlen auch wenn es nicht die offizielle Währung ist und ihr euch den Sch... nicht aufgeladen habt damals.

Na ich will doch nicht von dem momentanen Kurs profitieren, das wäre unethisch... :halo:
 
Sagt dir Passo dello Stelvio was? Von Davos nach Stelvio. Den haben sie neulich in Top Gear gezeigt in der Rubrik Drivers Heaven. Wurde als eine der schönsten Fahrstrecken der Welt bezeichnet was Strassenqualität und Straßenführung angeht. Den wollte ich mal langrödeln bei Gelegenheit.
 
Das sagt mir tatsächlich was; ist aber über zwanzig Jahre her. In meiner Jugend habe ich mit Freunden eine dreiwöchige Radtour durch die Schweiz gemacht, das war einer der Abschnitte. Da ich damals aber noch zu jung für einen Führerschein war habe ich auf solche Details weniger geachtet, eher darauf wo wir die lahmen Autos überholen konnten :D.

Den Klausenpass kenne ich sehr gut weil ich jedes Jahr wenn ich ins Wallis in Wanderurlaub fahre den Umweg über den Pass nehme weil er mir so gut gefällt.
 
Ist auf jeden Fall gespeichert. Ich hab auch einige schöne Strecken in Sonthofen/Kempten (Allgäu). Da hab ich einen Teil meiner Bundeswehrzeit verbracht und so sehr ich damals über die Berge geflucht hab (kein Wunder bei 35°C und 15kg Gepäck *g*) so sehr schätze ich heut die Schönheit der Landschaft und die unglaubliche Ruhe morgens auf nem Berg.....klingt vielleicht kitschig aber da fühl ich mich so richtig befreit und kann echt mal abschalten. Wie sagt man: Nur fliegen ist schöner :)
 
Ja das kann ich gut nachfühlen; ist auch der Grund warum es mich stets in die Berge zieht, wenn auch eher mit Stock und Wanderschuh, aber die Ruhe und der Frieden den ich da finde gibt's sonst nirgendwo, und das brauch ich echt zwischendurch.
 
@Jens: Das Paket ist in der Post, gib doch kurz Bescheid wenn es heil angekommen ist.


Back to Topic, wenn's niemanden stört mache ich hier gleich weiter:

Diesmal hätte ich die Serie Sanctuary, Staffel 1 - 3 auf DVD im Angebot. Mit Amanda Tapping, ich find die Serie toll. Startet zwar etwas behäbig, legt dann aber enorm zu.

Wer die ergattern will muss lediglich herausfinden weshalb ich aufgehört habe Dead Space zu spielen ;).

Gruss joeking
 
Die Antwort ist:
Dein schwaches Herz

nach dem beinahe dritten Herzinfarkt hast du aufgegeben das Spiel zu zocken :(

schade!!
 
@DPT: Ganz korrekt ist ja nach dem dritten Beinahe-Herzinfarkt, ich hab's unbeschadet überstanden ;). Aber hast grundsätzlich recht, also Glückwunsch an den Gewinner!

Nebenbei; abgeschrieben ist das Game nicht nachdem ich die neuesten Infos zum dritten Teil gesehen habe. Da wird dann mal Baldrian eingeworfen, dann wage ich ev. noch einen Versuch!

As usual, sende mir deine Adresse via PN, dann sende ich Dir die DVD's.

Gruss joeking
 
Gestern muss mein Glückstag gewesen sein!
Danke an den Spender!
Ich verspreche, dass die DVDs in Ehren gehalten werden
und nicht den Weg auf Ebay finden.
 
@Dirty

Das freut mich zu hören! Dein Paket ist ebenfalls unterwegs. Bitte um Rückmeldung wenn angekommen.

Also dann überleg ich mir was als nächstes kommt, geht bald weiter.
 
Zurück