Seite 6 von 11 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.212
    Ich empfand es als seeehr laaaaaaaaangatmig.

    Dazu sitzt man mehr als einmal mehr als eine Stunde am Stück und schaut sich langatmige Zwischensequenzen an.

    Meine Geduldsgrenze hat es mehr als einmal überschritten


    Dafür ist die Story an und für sich nicht schlecht.

    Mich würde interessieren, wie das Game mit den Vorgängern zusammenhängt?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.317
    Soweit ich weiß gar nicht
    Keep calm and play


    Die Fifa 19 Demo hat mein Leben verändert!

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.212
    Habs mir schon gedacht

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.317
    Irgendwie komme ich nicht mehr wirklich weiter. Ständig fehlen mir irgendwelche Talente.
    Jetzt ist mir so ein hässliches Spinnennetz im Weg
    Keep calm and play


    Die Fifa 19 Demo hat mein Leben verändert!

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.212
    Das mit den Talenten kommt mir bekannt vor

    Machmal haben die "Billigklingen" eins der benötigten Talente.
    Es werden immer alle Talente aller belegten Klingen der Party aufsummiert.
    Leider sind die Talente nur über den Talentbaum einer Klinge sichtbar (oder ich habe was verpasst) was das belegen mit benötigten Talenten unnötig mühsam machen kann.

    Aber auch das "Leveln" der Klingen ist dämlich. "Töte 4 solche Gegner dort", "Esse vier Kuchen"... 80% Grinden.

    Eher besser hingegen sind klingenspezifische Quests.

    Wäre EA Publisher, wären die Klingen-Kristalle Lootboxen.

    Seit dem Abspann hat sich ein Spinnennetz auf die Cartridge gesetzt

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.317
    Ich brauche Talente der Stufe haste nicht gesehen. Bin heute auch mal eben so 2 Stunden rumgerannt um was frei zu schalten.... Erfolglos

    Google ist da keine große Hilfe
    Keep calm and play


    Die Fifa 19 Demo hat mein Leben verändert!

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.713
    Gestern hab ich Xenoblade 2 beendet. Und och miss hier die Japaner mal wieder loben, der Endsong ist wie auch bei Nier : Automata einfach geil. Ich bin ja eigentlich eher im Rock/Metal verankert trotzdem flasht mich so ein Melancholischer Shit Absolut.

    Und das Spiel an sich hat gerade in den letzten Kapiteln noch eine Menge an Spielspaß draufgehauen.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.317
    Regt mich die Scheiße mit den Talente vielleicht auf.

    Mir fehlt eine Stufe Konzentration und habe jetzt eine Stunde dämlich resoniert und rum geklickt und bin kein cm weiter.
    Keep calm and play


    Die Fifa 19 Demo hat mein Leben verändert!

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.317
    Jetzt stehe ich immer noch vor diese dämliche Tür.

    Ich bekomme einfach nicht die Konzentration freigeschaltet.
    Gibt es da einen Trick 17?
    Keep calm and play


    Die Fifa 19 Demo hat mein Leben verändert!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.212
    Im Talentbaum steht immer was man machen muss, um die nächste Stufe zu erreichen.

    Meist ist es ein Mist, wie bestimmte Gegner zu töten, die nur in einem Gebiet vorkommen oder man muss eine Anzahl "Lieblings"-Gegenstände essen, indem man diese Gegenstände in die Tasche der Charakters steckt, bei dem die Klinge ausgerüstet ist.
    Die Klinge isst die Gegenstände, die meist ca. 20 min wirken. Damit es schneller geht, kann man die Gegenstände kurz nach dem Verzehr durch andere Gegenstände in der Tasche ersetzen und kurz danach wieder durch die ersten austauschen.

    Bis zum Ende des Spiels bin ich problemlos durchgekommen, aber alle Ecken habe ich lange nicht erkundigt.

    Ich Nachhinein würde ich es mir nicht nochmals geben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •